Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hagen Rether

hab mir das letze angeguckt, und muss sagen das er mich nicht vom hocker reißt.
genauso wenig das publikum, das erst nach 2 min zum erstenmal schüchtern lacht.

die anderen 2 guck ich mir erst gar nicht an...

Er ist auch Hagen Rether und nicht Mario Barth. Sein Programm besteht aus Kommentaren über die Gesellschaft, die einen eher zum Nachdenken, als zum Lachen bringen sollen.

hagen reither ist der prototyp des antideutschen selbsthassers. ist eigetllich jedes mal der selbe selbshasser mist

+ positiv : islam, kopftuch, alles fremde, homoehe
- negativ : cdu, deutschland, christentum, allen voran die katholische kirche

gebe meine hoffnung nicht auf, dass er an seinem selbsthass noch erstickt

Er ist ein 5 Sterne Kabarettist.Einer seiner Besten ist der:

"Ehrenmorde gibt es auch hier,seit langem,nur hier heissen sie Familiendrama und finden selbst an den Weihnachtsfeiertagen statt."

So in etwa.

er ist eigentlich eher ein 5 sterne volllidiot. dieses dumme vergleich wie auch die kreuzfahrer-kamelle vor 1000 jahren um heutige taten zu rechtfertigen macht 68er auch nicht schlauer.

der unterschied zum ehrenmord ist dass familiendramen weder einen kulturellen , noch einne religiösen backround haben. wäre mir auch neu, dass sich einen ehrenmörder nach der tat selbst hinrichtet. ferner werden ehrenmorde lange geplant und kommen nicht spontan zustande, auch wäre mir neu, wo passanten familiendramen rechtfertigen...

er ist eigentlich eher ein 5 sterne volllidiot. dieses dumme vergleich wie auch die kreuzfahrer-kamelle vor 1000 jahren um heutige taten zu rechtfertigen macht 68er auch nicht schlauer.

der unterschied zum ehrenmord ist dass familiendramen weder einen kulturellen , noch einne religiösen backround haben. wäre mir auch neu, dass sich einen ehrenmörder nach der tat selbst hinrichtet. ferner werden ehrenmorde lange geplant und kommen nicht spontan zustande, auch wäre mir neu, wo passanten familiendramen rechtfertigen...

gibt es bei christen keinen ehrenmord??

irtee2.jpg

Zurück
Oben