Das sind bestimmt griechische Kommunisten, die sich als Türken verkleidet haben.
Türken, die sich als kommunistische Griechen verkleiden, die sich als Türken verkleiden. Raffiniert, das muss ich schon sagen.Die Türken verkleiden sich als Griechen, das muss genügen
Türken, die sich als kommunistische Griechen verkleiden, die sich als Türken verkleiden. Raffiniert, das muss ich schon sagen.
Hagia Sohia: Millionenbetrug in der Türkei
Doppelt kassiert an der Hagia Sophia
Das sind bestimmt griechische Kommunisten, die sich als Türken verkleidet haben.
Türken, die sich als kommunistische Griechen verkleiden, die sich als Türken verkleiden. Raffiniert, das muss ich schon sagen.
Wenn es um Spass geht, pass mich dem Forum hier an. In Wahrheit bin ichWas habt ihr denn alle gegen die Kommunisten? Sollen die jetzt auf einmal an allem Schuld sein?
Heraclius
bist du kommunist ? :cuteandinnocent:Was habt ihr denn alle gegen die Kommunisten? Sollen die jetzt auf einmal an allem Schuld sein?
Heraclius
Was habt ihr denn alle gegen die Kommunisten? Sollen die jetzt auf einmal an allem Schuld sein?
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen