Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haha! Geil! Kollege gewinnt halbe Million Euro!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Da guck ich heute bei Facebook rein und meine Cousine schreibt mir von unten das ein gemeinsamer Kollege mal eben 500.000 Euro beim Fussball TIPPSPIEL gewonnen hat!

Dumm nur das er jeder Zeitschrift Rede und Antwort stand und die Idioten auch noch seinen Namen veröffentlichen.

Da sag ich nur, viel Glück mit der Kohle

Da soll noch mal einer sagen denen geht es schlecht:D

Mario Gari?, De?ko iz Slavonskog Broda osvojio pola miliona eura u kladionici

Den kennst du doch garnicht

Kladionica - Dernek.ba

DER GLEICHE TEKST KOMMT IMMER WIEDER UND WIEDER VOR. Das ist ne Lüge.
Liest euch mal das durch

Benjamin već ima i novu devojku, a neke od njihovih fotografija objavljene su danas na sajtu Tračara.com .

BEI JEDEM 500 000 TAUSEND GEWINNER STEHT DAS HIER OBEN

Laß mich raten, er hat auf Siroki Brijeg getippt ! ;)

Spielmanipulationen bleiben offenbar trotz ausgeweiteter Ermittlungen internationaler Behörden und Verbände auch in der neuen Saison ein Thema. Das Erstrunden-Hinspiel in der Europa-League-Qualifikation zwischen Olimpija Ljubljana/Slowenien und Siroki Brijeg/Bosnien-Herzegowina (0:2) soll ARD-Informationen zufolge irregulär verlaufen sein. Demnach sollen die Drahtzieher der Manipulation über Mittelsmänner in Asien mit dem Einsatz von vier Millionen Euro auf eine Niederlage der Gastgeber gesetzt haben. Derzeit wird unter Federführung der Staatsanwaltschaft Bochum der große Wettskandal aufgerollt, 250 Personen stehen wegen Manipulation von europaweit 270Spielen unter Verdacht.

Neuer Verdachtsfall - Service - sueddeutsche.de

tja bei mir läuft es so ab selbst wenn ich perfekt wette es passiert so dass die mannschaft auf die ich wette zwar gewinnt aber so dass ich immer verliere ich wette 10 euro auf spanien gegen deutschland bam 30 euro gewonnen ich setzte diese auf deutschland gegen uruguay und auf spanien bam deutschland gewinnt bam spanien gewinnt aber in der verlängerung mein schein geht kaputt

holland beispielsweise habe ich handicap gegeben gegen slowakei in der 93 miinute elfemter für slowakei absolut unssinig und unnötig denn es bringt slowakei nichts und niederlande sowieso nichts nur mein schein wurde zerstört hatte es mit brasilien handicap vs chile kombiniert kam ja auch

Zurück
Oben