lazar schrieb:TROTZDEM IST DIE TÜRKEI SCHEiße
Istanbul schrieb:Am Vorabend des griechischen Nationalfeiertags, an dem der Befreiung von der türkischen Herrschaft im Jahre 1821 gedacht wird, gab es aber lange Gesichter
Arvaniti187 schrieb:Backt euch ein eis mongolen.
Brauche sogar ausländer in der Mannschaft tsssssssssss lächerlich.
In der GR Mannschaft spielen nur 100% Griechen nicht so wie bei den Mongolen.
Wo waren denn die türkischen Fans???? Angst wie immer wenn sie nach Athen müssen. In Kostantinopel sieht dass anders aus da trauen sich wenigstens griechische Fans hin.
Was macht ihr überhaupt in der EM??? GR spielt ja auch nicht im Mongolen-Cup mit!!!!
Arvaniti187 schrieb:ey ihr noooobs
Ich akzeptier dass wir verloren haben.
Und jetzt akzeptiert dass mein Diss gegen Mongolen/Türken
der Tatsache entspricht. LOL
Ich kack auf Fußball ihr Noobs. Ich finde es auch nicht schlimm oder ärgerlich dass die Turkos gefeiert haben.
Ich finde es lächerlich dass ihr Mongos euch jetzt als überlegen sieht und dass auf geschichtliche Punkte zurückführt. (siehe Spruch von Kiztambul mit der Nationalfeiertag Sache)
Aber egal so sind die Mongos halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen