Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HAHAHAHAH GESCHICHTE GESCHRIEBEN IN ATHEN HAHAHAH 4-1

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
lazar schrieb:
TROTZDEM IST DIE TÜRKEI SCHEiße

WIR STEIGEN JETZ AUF WIR WERDEN IMMER BESSER UNSERE NACHWUCHSSPIELER SIND SEHR GUT WARTET AB WIR HABEN NE SEHR JUNGE MANNSCHAFT

DA IS serbien GEGENTEIL HAHAHAHAHA

HAHAHHA WIR HABEN EUCH AUCH ABGEZOGEN BAMS !!!

KAZACHSTAN HAHAHHAHAHAH

VERGISST ES EINFACH PORTUGAL WIRD EUCH AUCH ABZIEHEN HAHAHAH

800px-Flag_of_Kazakhstan.svg.png
600px-Flag_of_Portugal.svg.png

so gehts appp in dortmund

[web:895f60fdf9]http://youtube.com/watch?v=6J7yWPMjEUM&mode=related&search=[/web:895f60fdf9]

Backt euch ein eis mongolen.

Brauche sogar ausländer in der Mannschaft tsssssssssss lächerlich.
In der GR Mannschaft spielen nur 100% Griechen nicht so wie bei den Mongolen.

Wo waren denn die türkischen Fans???? Angst wie immer wenn sie nach Athen müssen. In Kostantinopel sieht dass anders aus da trauen sich wenigstens griechische Fans hin.

Was macht ihr überhaupt in der EM??? GR spielt ja auch nicht im Mongolen-Cup mit!!!!

Istanbul schrieb:
Am Vorabend des griechischen Nationalfeiertags, an dem der Befreiung von der türkischen Herrschaft im Jahre 1821 gedacht wird, gab es aber lange Gesichter

Paar Mongolen vorm Feiertag schlachten wäre cool.
Wäre auch passiert wenn die mongo-Fans nicht abgeschirmt wären. :wink:

Ich fand das von dne Griechen nicht toll als die die Nationalhymne von dne Türken pfiffen.Aber am Ende hatten viele Respekt gehabt vor den Türken udn teils hatte auch geklatscht.

Arvaniti187 schrieb:
Backt euch ein eis mongolen.

Brauche sogar ausländer in der Mannschaft tsssssssssss lächerlich.
In der GR Mannschaft spielen nur 100% Griechen nicht so wie bei den Mongolen.

Wo waren denn die türkischen Fans???? Angst wie immer wenn sie nach Athen müssen. In Kostantinopel sieht dass anders aus da trauen sich wenigstens griechische Fans hin.

Was macht ihr überhaupt in der EM??? GR spielt ja auch nicht im Mongolen-Cup mit!!!!

hahaahaha du Opfer und schlechter Verlier !!

HAHAHAHHAHAHH AKZEPTIERT ES EINFACH HAHAHAHAH WIR HABEN EUCH MIT B MANNSCHAFT ABGEZOGEN HAHAHA 9 STAMMSPIELER WAREN VERLETZT HAHAHA

ey ihr noooobs

Ich akzeptier dass wir verloren haben.
Und jetzt akzeptiert dass mein Diss gegen Mongolen/Türken
der Tatsache entspricht. LOL

Ich kack auf Fußball ihr Noobs. Ich finde es auch nicht schlimm oder ärgerlich dass die Turkos gefeiert haben.

Ich finde es lächerlich dass ihr Mongos euch jetzt als überlegen sieht und dass auf geschichtliche Punkte zurückführt. (siehe Spruch von Kiztambul mit der Nationalfeiertag Sache)

Aber egal so sind die Mongos halt.

Arvaniti187 schrieb:
ey ihr noooobs

Ich akzeptier dass wir verloren haben.
Und jetzt akzeptiert dass mein Diss gegen Mongolen/Türken
der Tatsache entspricht. LOL

Ich kack auf Fußball ihr Noobs. Ich finde es auch nicht schlimm oder ärgerlich dass die Turkos gefeiert haben.

Ich finde es lächerlich dass ihr Mongos euch jetzt als überlegen sieht und dass auf geschichtliche Punkte zurückführt. (siehe Spruch von Kiztambul mit der Nationalfeiertag Sache)

Aber egal so sind die Mongos halt.

Wenn wir Mongolen sind hast du Trisomie 21

Zurück
Oben