Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hai zerstört junges Eheglück

Tragisch, kann aber in sehr sehr seltenen Fällen passieren wenn man sich in den Lebensraum von Haien begibt!
 
Tragisch, kann aber in sehr sehr seltenen Fällen passieren wenn man sich in den Lebensraum von Haien begibt!

Sehe es ähnlich. Ein sehr tragischer Fall. Der jungen Frau gilt mein aufrichtiges Mitgefühl:-( Wirklich schlimm.

Aber schon selten und merkwürdig, warum da die Haie offensichtlich vermehrt Menschen attakieren. Vielleicht sollte man sich auch mal darüber Gedanken machen anstatt nur damit zu reagieren: "Wir eröffnen die Jagd auf ihn". Ein Film, den ich Steven Spielberg richtig übel nehme, ist der "Weiße Hai" und auch dadurch zustande gekommene Panikmache und Dämonisierung dieser Tiere. Ist kein Scherz.
 
Sehe es ähnlich. Ein sehr tragischer Fall. Der jungen Frau gilt mein aufrichtiges Mitgefühl:-( Wirklich schlimm.

Aber schon selten und merkwürdig, warum da die Haie offensichtlich vermehrt Menschen attakieren. Vielleicht sollte man sich auch mal darüber Gedanken machen anstatt nur damit zu reagieren: "Wir eröffnen die Jagd auf ihn". Ein Film, den ich Steven Spielberg richtig übel nehme, ist der "Weiße Hai" und auch dadurch zustande gekommene Panikmache und Dämonisierung dieser Tiere. Ist kein Scherz.

Stimmt. Wenn man bedenkt das verscheidene Haiarten gar nicht mehr existent sind und der große Weiße auch vom aussterben bedroht ist, ist das schon übel.
Besonders pervers ist die Jagd auf Haie welchen man nur die floßen abschneidet und sie dann bewegungsunfähig ins Meer schmeisst!



Nur mal um sich das vor Augen zu halten:
Ich meine mal gelesen zu haben das jährlich mehr Menschen durch herabfallende Kokosnüsse sterben als durch Haiattacken
 
Zurück
Oben