graue eminenz
globetrotter
So mancher wird sich ne goldene Nase verdienen an diesen Haiti Hilfsgeldern..
Ich hab nicht gespendet...und womit will Kosovo 50.000euro spenden die haben doch selber garnichts...
Ich hab nicht gespendet...und womit will Kosovo 50.000euro spenden die haben doch selber garnichts...
Was denn ??
Es kotzt mich nunmal an daß ständig Religionsfragen gestellt werden !
Bei egal was für einem Thema !
Und sich darüber Gedanken zu machen ob islamische Länder gespendet haben ist nun wirklich albern !
Ich würde mir eher die Frage stellen wieviel die Politiker, welche permanent zu Spenden aufrufen, gespendet haben !
fahr mal durch den kosovo, bevor du hier dumm laberst.
ich hab häuser/villen/gebäude in kosovo gesehen, da kannste nur staunen. sowas gibts in deutschland nicht so oft zu sehen bzw. zum teil gar nicht...
hast du gespendet ?
Ja habe ich und sogar eine Spendenaktion in der Firma angeleiert !
Fakt ist der grossteil der Bevölkerung leidet an akuter armut, da bringt es nicht wenn man so Villen beim vorbeifahren sieht..
fahr mal durch den kosovo, bevor du hier dumm laberst.
ich hab häuser/villen/gebäude in kosovo gesehen, da kannste nur staunen. sowas gibts in deutschland nicht so oft zu sehen bzw. zum teil gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen