S Sonny Black Guest 14 Mai 2011 #211 hay gidi hay gidi, hay hay gidi xeytoki, sirini sememoki lemmen gidi zeynoki
A Afroasiatis Top-Poster 14 Mai 2011 #215 In Zypern sagen wir normalerweise "Ate" oder "Hate". Ich mag aber Hajde lieber. Ich benutze das, wenn ich es besonders betonen will.
In Zypern sagen wir normalerweise "Ate" oder "Hate". Ich mag aber Hajde lieber. Ich benutze das, wenn ich es besonders betonen will.
K Kingovic Guest 14 Mai 2011 #220 Die älteren die nicht unter Propaganda groß geworden sind wissen noch welches Wort wir genutzt haben Ob Ajde oder Hajde, es bleibt ein türkisches Wort Da hilft es net einfach mal was wegfallen zu lassen... YouTube - JASNA GOSPIC & ZELJKO SAMARDZIC / SARAJEVO MENI PUTUJE (SPOT) ab 3:00 YouTube - Lepa Brena - Hajde da se volimo (BALKAN TUNES #170) im ganze Lied YouTube - Dara Bubamara - Dodirni Me (Svet Plus) 0:49 und und und
Die älteren die nicht unter Propaganda groß geworden sind wissen noch welches Wort wir genutzt haben Ob Ajde oder Hajde, es bleibt ein türkisches Wort Da hilft es net einfach mal was wegfallen zu lassen... YouTube - JASNA GOSPIC & ZELJKO SAMARDZIC / SARAJEVO MENI PUTUJE (SPOT) ab 3:00 YouTube - Lepa Brena - Hajde da se volimo (BALKAN TUNES #170) im ganze Lied YouTube - Dara Bubamara - Dodirni Me (Svet Plus) 0:49 und und und