E Emir Guest 12 Januar 2010 #21 YouTube- Cika Reks - Jebem te deutlich zu hören HHHHHHHHHHHajde .....
manevar Balkanspezialist 12 Januar 2010 #24 Jugosloven schrieb: Also bei uns in Südserbien ist es ajde Zum Vergrößern anklicken.... Nur nichtmoslems sagen ajde , kava,usw. weil sie ungern das "H" aussprechen
Jugosloven schrieb: Also bei uns in Südserbien ist es ajde Zum Vergrößern anklicken.... Nur nichtmoslems sagen ajde , kava,usw. weil sie ungern das "H" aussprechen
P phαηtom Guest 12 Januar 2010 #26 die wichtigere Frage ist, was sagte man vor den Türken statt ajde?
E Emir Guest 12 Januar 2010 #27 manevar schrieb: Nur nichtmoslems sagen ajde , kava,usw. weil sie ungern das "H" aussprechen Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber die Kroaten sagen auch Hajde, im TV bei Übersetzungen steht auch hajde und nicht ajde ....
manevar schrieb: Nur nichtmoslems sagen ajde , kava,usw. weil sie ungern das "H" aussprechen Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber die Kroaten sagen auch Hajde, im TV bei Übersetzungen steht auch hajde und nicht ajde ....
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 12 Januar 2010 #28 Mir ist gerade aufgefallen es gibt keine serbischen Namen mit H am Anfang und kommt mir jetzt nciht mir Hrvoje^^
Mir ist gerade aufgefallen es gibt keine serbischen Namen mit H am Anfang und kommt mir jetzt nciht mir Hrvoje^^
E Emir Guest 12 Januar 2010 #29 αρτεmi;1535708 schrieb: die wichtigere Frage ist, was sagte man vor den Türken statt ajde? Zum Vergrößern anklicken.... hmmm ... was haben die Leute immer zu dir gesagt? Majmune ??? :bootyshake:
αρτεmi;1535708 schrieb: die wichtigere Frage ist, was sagte man vor den Türken statt ajde? Zum Vergrößern anklicken.... hmmm ... was haben die Leute immer zu dir gesagt? Majmune ??? :bootyshake:
manevar Balkanspezialist 12 Januar 2010 #30 Emir88 schrieb: Ja aber die Kroaten sagen auch Hajde, im TV bei Übersetzungen steht auch hajde und nicht ajde .... Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es "Im Fernsehen" weil es auch richtig ist ,aber auf der strasse sagen die ajde,ztumindest dort wo ich her komme
Emir88 schrieb: Ja aber die Kroaten sagen auch Hajde, im TV bei Übersetzungen steht auch hajde und nicht ajde .... Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es "Im Fernsehen" weil es auch richtig ist ,aber auf der strasse sagen die ajde,ztumindest dort wo ich her komme