Krajsnik Top-Poster 13 Januar 2010 #122 Man sollte nur zwischen "hajde bolan" oder "hajde ba" unterscheiden. ajde hört sich da schon sehr gay an...
Man sollte nur zwischen "hajde bolan" oder "hajde ba" unterscheiden. ajde hört sich da schon sehr gay an...
P phαηtom Guest 13 Januar 2010 #124 Krajsnik schrieb: Man sollte nur zwischen "hajde bolan" oder "hajde ba" unterscheiden. ajde hört sich da schon sehr gay an... Zum Vergrößern anklicken.... ein gehauchtes h am anfang eines wortes hört sich gayer als keins. genau so wie ihr "hvala" sagt.. "fala" ist um einiges cooler und ungayer
Krajsnik schrieb: Man sollte nur zwischen "hajde bolan" oder "hajde ba" unterscheiden. ajde hört sich da schon sehr gay an... Zum Vergrößern anklicken.... ein gehauchtes h am anfang eines wortes hört sich gayer als keins. genau so wie ihr "hvala" sagt.. "fala" ist um einiges cooler und ungayer
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 13 Januar 2010 #125 vuk was redest du serbisch hajde? die meisen sagen ajd und hajde ist doch türkisch Hajde Cabuk cabuk
Ksamili Gesperrt 13 Januar 2010 #127 Partešan schrieb: vuk was redest du serbisch hajde? die meisen sagen ajd und hajde ist doch türkisch Hajde Cabuk cabuk Zum Vergrößern anklicken.... Die Türken sagen Hadi hadi bakalim
Partešan schrieb: vuk was redest du serbisch hajde? die meisen sagen ajd und hajde ist doch türkisch Hajde Cabuk cabuk Zum Vergrößern anklicken.... Die Türken sagen Hadi hadi bakalim
Keksi Djal Gesperrt 13 Januar 2010 #128 Hajde Hajde Hajde Dridhe Dridhe Dridhe Ajde ist gay. Ei de scheiß drauf.
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 13 Januar 2010 #129 Mori sagen die Türken das ichw eiss die Serben und Albaner sagen es zumindest die Serben bei Nis/Vranje Kosovo
Mori sagen die Türken das ichw eiss die Serben und Albaner sagen es zumindest die Serben bei Nis/Vranje Kosovo
L Leverkusen98 legend... 13 Januar 2010 #130 also wir albaner sagen hajde serben und bosniaken sagen soweit ich weiss ajde bei Kroaten bin ich mir nicht so sicher hehe
also wir albaner sagen hajde serben und bosniaken sagen soweit ich weiss ajde bei Kroaten bin ich mir nicht so sicher hehe