DZEKO Besa Bese 24 Februar 2011 #172 Es gibt nur eine wahre Hajde, der Rest klingt schwul. YouTube - Jasmin Muharemovic - Hajde Mala
DZEKO Besa Bese 24 Februar 2011 #173 Chavo schrieb: Ajde... Hajde sagen die Türken Zum Vergrößern anklicken.... Türken sagen Hade und Bosnjos Hajde.
Chavo schrieb: Ajde... Hajde sagen die Türken Zum Vergrößern anklicken.... Türken sagen Hade und Bosnjos Hajde.
A Adem ******** 24 Februar 2011 #174 DZEKO schrieb: Türken sagen Hade und Bosnjos Hajde. Zum Vergrößern anklicken.... Albanas auch
CrazyDardanian Gesperrt 24 Februar 2011 #175 gibt es was schwuleres als ajde oder hade ich sag es wie ein richtiger balkaner hajde
A Albo-One Guest 24 Februar 2011 #176 Bosniaken sind Albaner. Schaut euch mal Senad Nikocevic an, der hat albanische Gesichtszüge
DZEKO Besa Bese 24 Februar 2011 #177 SehireMeister schrieb: Albanas auch Zum Vergrößern anklicken.... Mein fehler, Hajde lan verzeih mir bitte.
SehireMeister schrieb: Albanas auch Zum Vergrößern anklicken.... Mein fehler, Hajde lan verzeih mir bitte.
DZEKO Besa Bese 24 Februar 2011 #180 El Hefe schrieb: Wir sagen 'hec' oder 'hade'...ganz selten hajde. Zum Vergrößern anklicken.... Ja was jetzt, einige deiner landsmänner sagen ihr sagtr Hajde? Bestimmt weil du Katholik bist.
El Hefe schrieb: Wir sagen 'hec' oder 'hade'...ganz selten hajde. Zum Vergrößern anklicken.... Ja was jetzt, einige deiner landsmänner sagen ihr sagtr Hajde? Bestimmt weil du Katholik bist.