baduglyboy
Bevanda
cigo, cigo, crni cigo:crazyeyes:und was ist so besonderes daran?
hajduk war immerschon ein serbenclub:
cigo, cigo, crni cigo:crazyeyes:und was ist so besonderes daran?
hajduk war immerschon ein serbenclub:
cigo, cigo, crni cigo:crazyeyes:
ich glaub er meint so einiges ironischwie ich erfahren habe ist cigo gar kein Sinti und Roma. Der user ist kroate aus BiH... zumindest hab ich das bei meiner verwarung erfahren... komisch oder?
wie ich erfahren habe ist cigo gar kein Sinti und Roma. Der user ist kroate aus BiH... zumindest hab ich das bei meiner verwarung erfahren... komisch oder?
richtig! und umgekehrt auchAls Dinamofan liegt es doch ziemlich nahe, Hajduk nicht zu mögen... schon mal daran gedacht?
richtig! und umgekehrt auch
NEIN DANKE!
leute , leute, wir sind doch alle Kroaten... dinamo, rijeka, split, osijek, pula, zadar, sibenik.. is doch egal, für einen club zu sein ist prima aber gegen einen club zu schimpfen der von eurem land ist, ist eher kontraproduktiv...
das gilt für die torcidas aber VORALLEM für die BBB.
KOHORTA OSIJEK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer behauptet sowas und woher will er das wissen?ich hercegovac,also nix bosnien,klar?wie ich erfahren habe ist cigo gar kein Sinti und Roma. Der user ist kroate aus BiH... zumindest hab ich das bei meiner verwarung erfahren... komisch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen