Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hajduk Split

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Dinarski-Vuk schrieb:
AK47 schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
drugiot1bg6.jpg

Molim ?

Sta nije jasno ?

Ko to kaze o Torcidi ?

Ach muss ehrlich gestehen ich freue mich schon riesig darauf runterzugehen, bin hier in der Schweiz voll ausgelaugt, down und müde von diesem Land und diese Menschen.

Gehts einem Kacke ists Zeit einen Neuanfang zu tätigen, weg von den kalten Menschen hier ab zu vielleicht armen Menschen aber viele mit ne dollen grossen Herz :(

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ach muss ehrlich gestehen ich freue mich schon riesig darauf runterzugehen, bin hier in der Schweiz voll ausgelaugt, down und müde von diesem Land und diese Menschen.

Gehts einem Kacke ists Zeit einen Neuanfang zu tätigen, weg von den kalten Menschen hier ab zu vielleicht armen Menschen aber viele mit ne dollen grossen Herz :(

Wann gehst du genau nach Kroatien und wie lange´?

ist ja mal was ganz neues , titte. sonst heißt es immer "schweiz ist geilste land der welt" und "wer will schon im Balkan leben" und jetzt auf einmal das :wink:

Tornado schrieb:
ist ja mal was ganz neues , titte. sonst heißt es immer "schweiz ist geilste land der welt" und "wer will schon im Balkan leben" und jetzt auf einmal das :wink:

Ist ein Unterschied ob ich finaziell gut gesattelt runtergehe oder ohne Kohle, ohne Kohle siehts dort derb negativ aus, meine Familie hier bezahlt vielen unten durch eine Firma unten den Lebensunterhalt mit Sozialleistungen Capito :wink: ohne unsere Hilfe wären viele meiner Angehörige unten derb scheisse dran wie viele 8O

wie lange

sicher 1 Jahr -bis 2 naja wenn noch Frau und Kind dazukommt dann bleib ich :lol: :lol: ansonsten geh ich weiter, poste dann mal Bilder und wies so aussieht der Alltag etc 8)

Zurück
Oben