powerpurger
Gesperrt
Hajduk Fans verachten mehr Rijeka als Dinamo. Nur zu info.wenn du etwas Hass oder Verachtung für Dinamo empfindest zählt das auch.
SCheiss auf den HSV
Hajduk Fans verachten mehr Rijeka als Dinamo. Nur zu info.wenn du etwas Hass oder Verachtung für Dinamo empfindest zählt das auch.
SCheiss auf den HSV
der war echt gutHajduk Fans verachten mehr Rijeka als Dinamo. Nur zu info.
Rijeka hat ein sehr cooles Stadion.
In welche Teile Deutschlands lebst du? Du Scheinst sehr ignorant über Kroatien zu sein.der war echt gut
- - - Aktualisiert - - -
Noch nicht, nur auf dem Papier
In welche Teile Deutschlands lebst du? Du Scheinst sehr ignorant über Kroatien zu sein.
HahahahahaIn welche Teile Deutschlands lebst du? Du Scheinst sehr ignorant über Kroatien zu sein.
Naja, in Zagreb gibt es viele Caffes wo Hajduk Fans (normaleweisse Studenten aus Dalmazien die in Zagreb lernen) dem Klub geniessen kann. Es gibt auch ein Torcida Zagreb verein. Letzes Sommer die Torcida hat nur Rijeka fans gejagt in die Stadt, und nicht dem von Dinamo. Doch, ok vielleicht habe ich keine Ahnung.
Meinte das Stadion mit der coolen Aussicht aufs MeerKantrida wird renoviert und der Besitzer wird eine neues modernes Stadion auf dem Platz der ehemaligen gebut. Sie spielen in Rujevica jetzt. Ich glaube nicht dass du Rujevica meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen