Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hajduk Split

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du etwas Hass oder Verachtung für Dinamo empfindest zählt das auch.

SCheiss auf den HSV
facbeook_logo.jpg
Hajduk Fans verachten mehr Rijeka als Dinamo. Nur zu info.

Kantrida wird renoviert und der Besitzer wird eine neues modernes Stadion auf dem Platz der ehemaligen gebut. Sie spielen in Rujevica jetzt. Ich glaube nicht dass du Rujevica meinst.

Naja, in Zagreb gibt es viele Caffes wo Hajduk Fans (normaleweisse Studenten aus Dalmazien die in Zagreb lernen) dem Klub geniessen kann. Es gibt auch ein Torcida Zagreb verein. Letzes Sommer die Torcida hat nur Rijeka fans gejagt in die Stadt, und nicht dem von Dinamo. Doch, ok vielleicht habe ich keine Ahnung.

Naja, in Zagreb gibt es viele Caffes wo Hajduk Fans (normaleweisse Studenten aus Dalmazien die in Zagreb lernen) dem Klub geniessen kann. Es gibt auch ein Torcida Zagreb verein. Letzes Sommer die Torcida hat nur Rijeka fans gejagt in die Stadt, und nicht dem von Dinamo. Doch, ok vielleicht habe ich keine Ahnung.

28 Festnahmen beim Spiel gegen Dinamo im Frühjahr. Das zum Thema... die Kämpfe haben nichts damit zu tun, wer mehr gehasst wird. Bei den Migranten in Zagreb mag das anders sein, aber den Hass auf Dinamo bekommen wir mit der Muttermilch, purgerschwuchtel

Zurück
Oben