Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Sei doch nicht gleich soooo sauer . Wird schon wieder. . Bald. So in ca. 60 Jahren.Druze Tito, druže Tito, purgeri te lažu
Oni vole, oni vole, generala dražu
MfG
Sei doch nicht gleich soooo sauer . Wird schon wieder. . Bald. So in ca. 60 Jahren.Druze Tito, druže Tito, purgeri te lažu
Oni vole, oni vole, generala dražu
Ante, du musst aufpassen, es gibt einen neuen Sportmoderator, als Gegenpol zu dem anderen dinamovac.
Ach DU (?) scheiße. Jetzt verscheiß ich auch noch bei dem letztem Moderator . Aber ich will dich ja aufmuntern. Ich bezwecke nur Gutes. .Ante, du musst aufpassen, es gibt einen neuen Sportmoderator, als Gegenpol zu dem anderen dinamovac.
Ich tröste mich noch immer damit dass Hajduk nie in der liga za opstanak gespielt hat.
Ich tröste mich noch immer damit dass Hajduk nie in der liga za opstanak gespielt hat.
Noch nie würde besser passen.
@ Koma
Sta se ti tu kezis? ^^
Wird auch nie.
So schlecht wie dinamo war werden wir nie sein.
aber so gut werdet ihr auch nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen