Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hakan Şükür: „Ich bin kein Türke, sondern Albaner“

keine ahnung ob er albaner ist, was viel wichtiger ist. dass er ein begnadender kicker war.. ich meine ich hätte ihn mall in prizren gesehen in den sommerferien 2009 oder 2010..

hakan is king..

Bildet euch nichts darauf ein, er ist weder ALBANER noch TÜRKE sondern AKP POLITIKER. Bevor ihr jetzt mit nationalistischen Sprüchen kommt, beruhigt euch erst einmal. Das sind innenpolitische Themen bezogen auf die AKP Politik bezüglich Verfassungsreformen, Wahlen usw.

Wobei ich bei seiner Größe auf eine slawische Herkunft setzten würde...
Er ist 191cm groß.

Er ist TÜRKE mit Albanischen Wurzeln !

*Er ist türke mit ALBANISCHEN Wurzeln!
Er ist türkischer Staatsbürger und Albaner!
*Er ist türkischer Staatsbürger und ALBANER!
Die Albaner in der Türkei sind unsere Albaner sie haben nichts mit den Albanern in Albanien zu tun, so wie die Araber in der Türkei !
Unsere Albaner? Nein, die haben natürlich nichts mit den Albanern aus Albanien oder Kosovo zu tun.
Wenn das eure Albaner sind, dann bist du mein Nigga. :lol:
Hakan ist Albaner:al1::dancegelb:
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
Was ist mit Türken die in Deutschland geboren sind, und hier aufwachsen?
Das sind dann natürlich keine Deutschen, sondern Türken und sie haben nichts mit den Türken aus der Türkei zu tun :lol:
Der Gründer von Galatasaray war auch Albaner .

Ich werde mir Heute Gala Trikot bestellen :D
Richtig, Ali Sami Yen, der Sohn von Sami Frashëri
Haben die Albaner auch ein Thread erstellt wo sie behaupten das Atatürk auch Albaner war, oder kommt es noch ?
:fts:
Wer hat eure Hymne geschrieben.. Mehmet Âkif Ersoy

Sein albanischer Vater stammte aus der Region des heutigen Kosovo im damaligen Osmanischen Reich, seine Mutter war Usbekin aus Buchara :fts:

Was hat die größe mit der Herkunft zu tun
dodgy.gif

Zurück
Oben