G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Haben die Albaner auch ein Thread erstellt wo sie behaupten das Atatürk auch Albaner war, oder kommt es noch ?
Haben wir schonokerface:
Haben die Albaner auch ein Thread erstellt wo sie behaupten das Atatürk auch Albaner war, oder kommt es noch ?
Er sollte umgehend die albanische Staatsbürgerschaft bekommen!
Haha wieso damit ein Grossalbanien noch grösser wird?
Wobei ich bei seiner Größe auf eine slawische Herkunft setzten würde...
Er ist 191cm groß.
Er ist TÜRKE mit Albanischen Wurzeln !
*Er ist türkischer Staatsbürger und ALBANER!Er ist türkischer Staatsbürger und Albaner!
Unsere Albaner? Nein, die haben natürlich nichts mit den Albanern aus Albanien oder Kosovo zu tun.Die Albaner in der Türkei sind unsere Albaner sie haben nichts mit den Albanern in Albanien zu tun, so wie die Araber in der Türkei !
RichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiigHakan ist Albaner:al1::dancegelb:
Das sind dann natürlich keine Deutschen, sondern Türken und sie haben nichts mit den Türken aus der Türkei zu tunWas ist mit Türken die in Deutschland geboren sind, und hier aufwachsen?
Richtig, Ali Sami Yen, der Sohn von Sami FrashëriDer Gründer von Galatasaray war auch Albaner .
Ich werde mir Heute Gala Trikot bestellen
Wer hat eure Hymne geschrieben.. Mehmet Âkif ErsoyHaben die Albaner auch ein Thread erstellt wo sie behaupten das Atatürk auch Albaner war, oder kommt es noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen