"hohe stimme on*gordon freeman*hohe stimme off*
and there are two big reasons why Valve would continue to hold off showing the world what its been working on.
One, gameplay is king. Two, there's just no need to rush it.
ich war als ich noch klein war (so ungefähr 7)Legendäre Spiele, die einen richtig lange fesseln konnten.
Ich hatte relativ spät Half Life 1 und noch später 2 +Episoden I, II gespielt, aber beide haben mich überzeugt
Schlimmste an Half Life 1 war, dass aufgrund der schwachen Grafik und Sound usw. meistens keine Musik und so ne komische Atmosphäre aufsetzte. Ich hab das einmal gespielt, so um 2 Uhr nachts, schon fast am schlafen und bin im Spiel durch diese Röhren gekraxelt, als auf einmal so ein behinderte Head-Crab aufsprang. Alter man, das hatte ich in diesem Moment überhaupt nicht gebrauchtich war als ich noch klein war (so ungefähr 7)
Bei meinen Cousin in Bosnien. Der hatte CS und bei CS konnte man Switch Game machen. ICh drückte ausversehen drauf und gelangte in das Menü des Spiels.
ICh spielte ein wenig, doch später bekam ich schiss wegen den Zombies
Jedenfalls, das Spiel fesselte mich so sehr, dass ich jeden Teil gegamet habe und immer Erwartungen immer übertroffen wurden.
Half-Life ist eines der meistverkauftesten Spiele jarane .
Oni cekaju, jer, sto vise cekaju, ljudi se vise pitaju i vecu "obsesiju" imaju.
Znaci sto vise cekaju, sto vise ce se ljudi zainteresovat, Ergo: Verkaufszzahlen steigen ins Unermessliche.
Baustelska Logika burazeru
ja mannDas geilste am Spiel ist es, dass man irgendwie noch immer nicht weiß, wer oder was G-Man ist bzw. was er will. Diese Person in Half Life ist allein schon so mysteriös, dass ich den nächsten teil unbedingt zocken muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen