Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Half-Life

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Legendäre Spiele, die einen richtig lange fesseln konnten.
Ich hatte relativ spät Half Life 1 und noch später 2 +Episoden I, II gespielt, aber beide haben mich überzeugt

Legendäre Spiele, die einen richtig lange fesseln konnten.
Ich hatte relativ spät Half Life 1 und noch später 2 +Episoden I, II gespielt, aber beide haben mich überzeugt
ich war als ich noch klein war (so ungefähr 7)
Bei meinen Cousin in Bosnien. Der hatte CS und bei CS konnte man Switch Game machen. ICh drückte ausversehen drauf und gelangte in das Menü des Spiels.
ICh spielte ein wenig, doch später bekam ich schiss wegen den Zombies :lol:
Jedenfalls, das Spiel fesselte mich so sehr, dass ich jeden Teil gegamet habe und immer Erwartungen immer übertroffen wurden.

ich war als ich noch klein war (so ungefähr 7)
Bei meinen Cousin in Bosnien. Der hatte CS und bei CS konnte man Switch Game machen. ICh drückte ausversehen drauf und gelangte in das Menü des Spiels.
ICh spielte ein wenig, doch später bekam ich schiss wegen den Zombies :lol:
Jedenfalls, das Spiel fesselte mich so sehr, dass ich jeden Teil gegamet habe und immer Erwartungen immer übertroffen wurden.
Schlimmste an Half Life 1 war, dass aufgrund der schwachen Grafik und Sound usw. meistens keine Musik und so ne komische Atmosphäre aufsetzte. Ich hab das einmal gespielt, so um 2 Uhr nachts, schon fast am schlafen und bin im Spiel durch diese Röhren gekraxelt, als auf einmal so ein behinderte Head-Crab aufsprang. Alter man, das hatte ich in diesem Moment überhaupt nicht gebraucht :mrgreen:

Half-Life ist eines der meistverkauftesten Spiele jarane ;).
Oni cekaju, jer, sto vise cekaju, ljudi se vise pitaju i vecu "obsesiju" imaju.
Znaci sto vise cekaju, sto vise ce se ljudi zainteresovat, Ergo: Verkaufszzahlen steigen ins Unermessliche.
Baustelska Logika burazeru :)

Jo, genauso wie alle auf Teil 2 damals gewartet haben. :D

Das geilste am Spiel ist es, dass man irgendwie noch immer nicht weiß, wer oder was G-Man ist bzw. was er will. Diese Person in Half Life ist allein schon so mysteriös, dass ich den nächsten teil unbedingt zocken muss. :D

Das geilste am Spiel ist es, dass man irgendwie noch immer nicht weiß, wer oder was G-Man ist bzw. was er will. Diese Person in Half Life ist allein schon so mysteriös, dass ich den nächsten teil unbedingt zocken muss. :D
ja mann :D
ich frag mich ob die von Valve bekifft waren als sie die Story erfunden haben!
Denn die Story ist Endgeil!!!

Zurück
Oben