Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Kenne auch viele Sandzaklije aus Rozaje,Sjenica,Pazar usw. Einen sogar sehr gut der ist Moslem aus Montenegro und der trug waehrend dem Spiel SCG-ARG wo wir in Zuerich geschaut hatten eine Vojnička Kapa mit Kokarda 8)
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Kenne auch viele Sandzaklije aus Rozaje,Sjenica,Pazar usw. Einen sogar sehr gut der ist Moslem aus Montenegro und der trug waehrend dem Spiel SCG-ARG wo wir in Zuerich geschaut hatten eine Vojnička Kapa mit Kokarda 8)
Dobojlija schrieb:ein idiot ist das eine schande man sollte ihn verprügeln
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Dobojlija schrieb:ein idiot ist das eine schande man sollte ihn verprügeln
Mütterlicherseits ist er Serbe aus Šumadija Vater aus Rožaje..
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Kenne auch viele Sandzaklije aus Rozaje,Sjenica,Pazar usw. Einen sogar sehr gut der ist Moslem aus Montenegro und der trug waehrend dem Spiel SCG-ARG wo wir in Zuerich geschaut hatten eine Vojnička Kapa mit Kokarda 8)
Crna_Gora_BP schrieb:Sumadinac schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Sumadinac schrieb:Jasmin_DE79 schrieb:Leute schaut euch das mal an, das war ein Abend. Ein Deutscher Narodnjak singt mit Halid Sarajevo Grade Moj, Wahnsinn! Der Absolute Highlight des Abends!
http://www.youtube.com/watch?v=nu8XAEyO1nk Viel Spass!
Ja tugujem tugujeem,idem da vidim jeee a onao daleko jeee... hehe löl
ps: wie ich das Lied Sarajevo hasse,da kriege ich immer Ausschlag.Bei uns in Bielefeld luda-noc spielen die das immer 2-3 am Abend. :roll: Kein Wunder,es halten ja auch Sandzaklije.
hhaha, in princess etwa? da wer ich ein mal, hhehe, nicht schlecht dort..
aber wen ich war, sagten sie, es kann besser werden,
wahrscheinlich war ein du bist so süss DJ dann..
Ja musst eben ein guten Abend erwischen,eigentlich ist es immer voll.Wenn es voll ist geht die Post ab.Haben jetzt umgebaut auf 2 Etagen,der Eingang ist jetzt wo anders.Ich weiss nicht wann du da warst das letzte mal?
Eigentlich relativ grosse Disko für Yugo.
hehe ok, also es war letztes samstg, ich war mit meine cousens und
so.., sie wohen in paderborn, aber es ist in der hähe, du weisst ja beeser..
ja, es war cool, und es war ziemlich voll.. es hat mir gefallen..
sie sagen das es ein mal pro monat gibt, (luda-noc)..
vielleicht warst du auch da.. hehe
Sumadinac schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Sumadinac schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Sumadinac schrieb:Jasmin_DE79 schrieb:Leute schaut euch das mal an, das war ein Abend. Ein Deutscher Narodnjak singt mit Halid Sarajevo Grade Moj, Wahnsinn! Der Absolute Highlight des Abends!
http://www.youtube.com/watch?v=nu8XAEyO1nk Viel Spass!
Ja tugujem tugujeem,idem da vidim jeee a onao daleko jeee... hehe löl
ps: wie ich das Lied Sarajevo hasse,da kriege ich immer Ausschlag.Bei uns in Bielefeld luda-noc spielen die das immer 2-3 am Abend. :roll: Kein Wunder,es halten ja auch Sandzaklije.
hhaha, in princess etwa? da wer ich ein mal, hhehe, nicht schlecht dort..
aber wen ich war, sagten sie, es kann besser werden,
wahrscheinlich war ein du bist so süss DJ dann..
Ja musst eben ein guten Abend erwischen,eigentlich ist es immer voll.Wenn es voll ist geht die Post ab.Haben jetzt umgebaut auf 2 Etagen,der Eingang ist jetzt wo anders.Ich weiss nicht wann du da warst das letzte mal?
Eigentlich relativ grosse Disko für Yugo.
hehe ok, also es war letztes samstg, ich war mit meine cousens und
so.., sie wohen in paderborn, aber es ist in der hähe, du weisst ja beeser..
ja, es war cool, und es war ziemlich voll.. es hat mir gefallen..
sie sagen das es ein mal pro monat gibt, (luda-noc)..
vielleicht warst du auch da.. hehe
xexexexe
Ja ich war auch da,vieleicht sind wir uns ja begegnet. löl Paderborn ist auch nur 50km von uns,woher kommst du den?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen