Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hallöööööööchen

Minci schrieb:
ej komm weist doch das dass verschärfte programm erst ab 23 uhr läuft...denk ma an die kiddys die hier rumhängen um die uhrzeit...willst es wirklich wissen?

Achja...shiiiit Jugendschutzgesetzte...tja...dann müssen wir es via PM klären :wink:

Minci schrieb:
so nu da bin ich wieder für alle die mich noch vielleicht kennen.
wollt mal wieder n lebenszeichen von mir geben nun falls ihr euch fragt wohin s mich nun verschlagen hat...die letzten paar monate war ich in meiner heimat BOSNIEN hehe wohins mich ab dem sommer nun für immer hinziehen wird. was gibts hier nun neues, wo bleibt die tratschecke vorallem mein lieblingsfeind Maradona :lol: :lol:

Was wirst Du in Bosnien "erschaffen",wenn man fragen darf? Meine Freundin will auch zurück nach BN,aber irgendwie fehlen ihr da konkrete Vorstellungen.Arbeitstechnisch,meine ich!

Befehl223 schrieb:
Was wirst Du in Bosnien "erschaffen",wenn man fragen darf? Meine Freundin will auch zurück nach BN,aber irgendwie fehlen ihr da konkrete Vorstellungen.Arbeitstechnisch,meine ich!

Tja...das ist ein großes problem unten...aber mit "Striko i Strina" oder "Ujko i Ujna" klappt das bestimmt auch bei deiner freundin...aaaahhhhh...nichts geht doch über Vitamin B :wink:

Das geht schon irgendwie...du musst auch bedenken das diejenigen, die hier in deutschland gearbeitet und gelernt haben unten "Gefragt" sind...also für unsereins ist es deutlich leichter an nen zob zu kommen wie an diejenigen die unten waren!

Zurück
Oben