Alen schrieb:Andjela schrieb:wääääää igittttt mrzim to da jedem.....seeeeeeeleee igiiittt
Man du kommst aus Wangen!!!!!!!!!!
Oh gott ,das gibts doch net!
Sonst gibts in Wangen ja nur scheiße!
SERBE schrieb:Gugica schrieb:@ Serbe
Pa naravno da zu ti pokazati grad!!!
Ej, kako ti se zove tvoja tetka...mozda je cak i znam!
Goca se zove a Teco mi svira Harmoniku.Peinlich ,hab vergessen wie mein Teco mit Nachnamen heisst und so mit auch von meiner Tante.Sehe sie viel zu selten das ich mir den Nachnamen von mein Teco gemerkt habe.![]()
![]()
ps: mit korrekten Krawatten hab ich keine Probleme,vieleicht wird ja echt mal was aus der Stadtrundfahrt,aber Nachts und ohne deine Frau. Partytime8)
Jastreb schrieb:Alen schrieb:Andjela schrieb:wääääää igittttt mrzim to da jedem.....seeeeeeeleee igiiittt
Man du kommst aus Wangen!!!!!!!!!!
Oh gott ,das gibts doch net!
Sonst gibts in Wangen ja nur scheiße!
Wie du dich gegenüber Frauen verhälst, da denkt man echt das du schwul bist.![]()
![]()
UJKO schrieb:Dobro dosao Gugice!
Pozdrav od Uje!
Alen schrieb:*lol* wie verhalt ich mich denn?
Und ich glaube ,nur leute wie du sind scharf auf Internet-Freundinnen!![]()
![]()
Gugica schrieb:SERBE schrieb:Gugica schrieb:@ Serbe
Pa naravno da zu ti pokazati grad!!!
Ej, kako ti se zove tvoja tetka...mozda je cak i znam!
Goca se zove a Teco mi svira Harmoniku.Peinlich ,hab vergessen wie mein Teco mit Nachnamen heisst und so mit auch von meiner Tante.Sehe sie viel zu selten das ich mir den Nachnamen von mein Teco gemerkt habe.![]()
![]()
ps: mit korrekten Krawatten hab ich keine Probleme,vieleicht wird ja echt mal was aus der Stadtrundfahrt,aber Nachts und ohne deine Frau. Partytime8)
Da nije slucajno Sunjic?
SERBE schrieb:Gugica schrieb:SERBE schrieb:Gugica schrieb:@ Serbe
ja mislim da nije sa S. Aber werd mich mal umhören,das gibts ja gar nicht,vergess ich glatt den Nachnamen von mein Teco.![]()
![]()
Na das ist echt peinlich!!!![]()
Aber ich kenn einen...der Schafft bei mir im geschäft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen