Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallöchen

Er ist wirklich immer noch dabei im Forum haha

Ich komme nicht mehr drauf wie alle User damals hießen. Es ging auf jeden Fall hoch her , weiß gar nicht ob es zu der Zeit forenrwgeln im Internet gab 😅 muss ja vor 15-20 Jahren gewesen sein und siehe da das Forum ist noch da 👍🏻
Ja, die Regeln haben sich (leider) verschärft, schon vom Gesetzgeber her.

Tatsächlich wollte ich nur mal schauen ob das Forum da ist und dann dachte ich mir , ich sage einmal Hallo 🙋 Ivo ist ja noch da , also vor allen Gruß an dich aber auch an alle anderen . Ja, ich werd mal ab und an reinschauen aber einfach wegen Malo zabava, paar musikvorschläge etc. Mitnehmen aus den Foren usw. Also Pozdrav euch allen 👍🏻

Maradona hat sich 2 Wochen Urlaub genommen, wegen herausragender Leistungen und erstklassigem Benehmen ;)
Er will nicht Deggi genannt werden, um nicht ständig Meldungen zu erhalten, habe ich das Wort automatisch auf Maradona umgeleitet :mrgreen:
Wie nennt er sich denn jetzt 😅
Junge haben wir uns damals hier angepöbelt haha Jugendlicher Leichtsinn also auf meiner Seite

Hallo,
nach vielen Jahren fiel mir das Balkanforum wieder ein :-) , also dachte ich, ich schau mal wieder vorbei und sehe ob ich mich zurechtfinde. Damals war ich paar Jahre dabei , als GermanSandzo, glaube ich :-) , es waren Mitglieder wie Maradona- Dejan, Jastreb , Metkovic usw sehr aktiv . Wir haben diskutiert , gestritten gepöbelt aber am Ende war es wieder OK 😅 wahrscheinlich sind die Regeln jetzt härter. Naja wollt nur mal wieder reinschauen :-)
Maradejan ist immer da. Nur nicht, wenn er sich mal wieder für immer verabschiedet.

Zurück
Oben