G Guest Guest 11 Mai 2005 #11 Ach jo...aus Subotica .Dann mal viel Erfolg hier und lass dich von den Bauern nicht unterkriegen.Hoffe das du nicht auch so ein Bauer bist..hehe.
Ach jo...aus Subotica .Dann mal viel Erfolg hier und lass dich von den Bauern nicht unterkriegen.Hoffe das du nicht auch so ein Bauer bist..hehe.
G Guest Guest 11 Mai 2005 #13 Jep das bist du.Aber es gibt ja auch gute Bauern.Bei denen ist die Ernte besonders ertragreich. :roll: *scherz*
Jep das bist du.Aber es gibt ja auch gute Bauern.Bei denen ist die Ernte besonders ertragreich. :roll: *scherz*
Hrvat_nr_1 Frischling 11 Mai 2005 #16 Danke Leute,ich glaube das Forum scheint ja ganz nett zu sein. @Nered ne,nisam Bauer :idea:
G Guest Guest 11 Mai 2005 #17 Das wird sich ja noch zeigen. Davon mal ab schlummert doch in jedem von uns ein kleiner Bauer.. :roll:
Das wird sich ja noch zeigen. Davon mal ab schlummert doch in jedem von uns ein kleiner Bauer.. :roll:
Ivo2 Administrator Teammitglied 11 Mai 2005 #18 Hrvat_nr_1 schrieb: Danke Leute,ich glaube das Forum scheint ja ganz nett zu sein. @Nered ne,nisam Bauer :idea: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich Willkommen, und wo liegt das Problem, wenn man ein Bauer ist ? Ich sehe da gar keines. Wichtig ist der Charakter und sonst nix.
Hrvat_nr_1 schrieb: Danke Leute,ich glaube das Forum scheint ja ganz nett zu sein. @Nered ne,nisam Bauer :idea: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich Willkommen, und wo liegt das Problem, wenn man ein Bauer ist ? Ich sehe da gar keines. Wichtig ist der Charakter und sonst nix.