saphira last minute türk 7 August 2008 #11 Dado Pršut schrieb: Keine hmmmm Zum Vergrößern anklicken.... nochmal glück gehabt, im keller ist noch ein ganzer karton voller hmmmm. mit oder ohne ketchup?
Dado Pršut schrieb: Keine hmmmm Zum Vergrößern anklicken.... nochmal glück gehabt, im keller ist noch ein ganzer karton voller hmmmm. mit oder ohne ketchup?
D Dado Pršut Top-Poster 7 August 2008 #12 saphira schrieb: nochmal glück gehabt, im keller ist noch ein ganzer karton voller hmmmm. mit oder ohne ketchup? Zum Vergrößern anklicken.... nein keine
saphira schrieb: nochmal glück gehabt, im keller ist noch ein ganzer karton voller hmmmm. mit oder ohne ketchup? Zum Vergrößern anklicken.... nein keine
saphira last minute türk 7 August 2008 #13 Cvrcak schrieb: Hallo!!!! Was fuer ein Sternzeichen bist du ? Bist du Tuerke? Woher hast du dein Nick? mir fallen weitere fragen jetzt nicht mehr ein. Zum Vergrößern anklicken.... das sind viele fragen auf einmal, dass geht nun wirklich nicht..
Cvrcak schrieb: Hallo!!!! Was fuer ein Sternzeichen bist du ? Bist du Tuerke? Woher hast du dein Nick? mir fallen weitere fragen jetzt nicht mehr ein. Zum Vergrößern anklicken.... das sind viele fragen auf einmal, dass geht nun wirklich nicht..
D Dado Pršut Top-Poster 7 August 2008 #14 saphira schrieb: das sind viele fragen auf einmal, dass geht nun wirklich nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... bleiben wir bei wurst, das einfach! keine schwer aber sagst du mir jetzt net wieder keine..!!
saphira schrieb: das sind viele fragen auf einmal, dass geht nun wirklich nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... bleiben wir bei wurst, das einfach! keine schwer aber sagst du mir jetzt net wieder keine..!!