Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halli Hallo ihr lieben Menschen :-)

Ok.

So kann man es auch sehen...::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Machst du jetzt einen auf "Beschützer-Wichtel"?

Baby - ich nerve andere User wann und sooft ich will. Notfalls bis zur Sperre. Obwohl... da bist du ja deutlich näher drann. Also Klappe und den Ball flach halten!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wie kommst du auf Sebastian?

In deinem Threadtitel steht nur an liebe Menschen, daher habe ich mich nicht angesprochen gefühlt.

jetzt ist der groschen gefallen :-) hehehe ^^

- - - Aktualisiert - - -

@ hrhrhrvat

eine frage noch :-)

wieso hast du das profilbild von dieser frau???
das ist die die frau die sex mit minderjährigen hatte oder irre ich mich da???

So siehts aus. Ich wünscht, ich wär mit 15 damals so verführt worden von so einer. Frau Offermann wollte damals nicht :(

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hahahahahhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sowas hab ich noch nie gehört hahahahahahhaa

haaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann nicht mehr............ich kann nicht mehr .....

hab lange nicht mehr so gelacht haaahahahahahahaha

so hab mich beruhigt :-) das tat voll gut :-) hehehehe

Du Blödmann ich spreche 4 Sprachen fliesend darunter Italiano,hast mich wohl mit deinen Saufkumpanen verwechselt du Penner? :)

Non gli dare retta Mario!Hier gibt es viele die reden ohne Ahnung zu haben.Gewöhn dich schonmal dran!
PS:Ndrangheta oder Camorra? ;)
Das ist das erste wo ich drüber lachen konnte heute. Vielen Dank

ciao caro papa gg* :-)

esatto esattamente di maratea :-)

e tu , da quale parte vieni ?

Der Stadtname Maratea hat übrigens eine griechische Etymologie. Vom Griechischen Namen Μαραθέα, was auf Deutsch in etwa "Ort wo der Fenchel wächst" heißt. Jetzt sag bloß nicht du heißt zum Nachnamen irgendetwas Richtung Cucurachi (Κουκουράκης), Condò (Κοντός), Stefanachi (Στεφανάκης), Petrachi (Πετράκης), Palamà (Παλαμάς), Dionisio (Διονύσιος), Ippolito (Ιππόλυτος), Crisostomo (Χρυσόστομος), Macrì (Μακρής), Chiriacò (Κυριακός), Calogiuri (Καλοκύρης), Giannachi (Γιαννάκης), Protopapa (Πρωτόπαπας), Campa (Κaμπάς), Marati (Μαράθης), Scordari (Σκορδάρης), Callisto (Κάλλιστος), Foca (Φοκάς), Macedonio (Μακεδόνιος), Macario (Μακάριος), Logoteta (Λογοθέτης), Palamara (Παλαμάρας), Arachi (Αράκης), Papandrea (Παπανδρέας), Paravati (Παραβάτης), Pirrò (Πυρρός), Politi (Πολίτης), Simmaco (Συμμάχος), Spanò (Σπανός), Candioti (Κανδιώτης), nur um hier mal paar wenige Beispiele zu nennen. Von solchen "genuin italienischen" Nachnamen ist Süditalien nämlich voll. Alles stolze Italiener, mindestens seit der Zeit des Homo Erectus. :lol:

Heraclius

Der Stadtname Maratea hat übrigens eine griechische Etymologie. Vom Griechischen Namen Μαραθέα, was auf Deutsch in etwa "Ort wo der Fenchel wächst" heißt. Jetzt sag bloß nicht du heißt zum Nachnamen irgendetwas Richtung Cucurachi (Κουκουράκης), Condò (Κοντός), Stefanachi (Στεφανάκης), Petrachi (Πετράκης), Palamà (Παλαμάς), Dionisio (Διονύσιος), Ippolito (Ιππόλυτος), Crisostomo (Χρυσόστομος), Macrì (Μακρής), Chiriacò (Κυριακός), Calogiuri (Καλοκύρης), Giannachi (Γιαννάκης), Protopapa (Πρωτόπαπας), Campa (Κaμπάς), Marati (Μαράθης), Scordari (Σκορδάρης), Callisto (Κάλλιστος), Foca (Φοκάς), Macedonio (Μακεδόνιος), Macario (Μακάριος), Logoteta (Λογοθέτης), Palamara (Παλαμάρας), Arachi (Αράκης), Papandrea (Παπανδρέας), Paravati (Παραβάτης), Pirrò (Πυρρός), Politi (Πολίτης), Simmaco (Συμμάχος), Spanò (Σπανός), Candioti (Κανδιώτης), nur um hier mal paar wenige Beispiele zu nennen. Von solchen "genuin italienischen" Nachnamen ist Süditalien nämlich voll. Alles stolze Italiener, mindestens seit der Zeit des Homo Erectus. :lol:

Heraclius

Jo, Heraclius, isch scho guet.
:ugly1:

Zurück
Oben