A Avni Vino 20 April 2012 #21 Moonwalker schrieb: Ich habe all die Jahre darauf gewartet, dass du dich vorstellst. Endlich ist dieser Tag gekommen. Willkommen! :crybaer: Zum Vergrößern anklicken.... sorry mann
Moonwalker schrieb: Ich habe all die Jahre darauf gewartet, dass du dich vorstellst. Endlich ist dieser Tag gekommen. Willkommen! :crybaer: Zum Vergrößern anklicken.... sorry mann
A Avni Vino 20 April 2012 #22 WhiteJim schrieb: Und wie oft hat Ivo2 ihm zum Geburtstag gratuliert und er hat sich nie bedankt dafür ... Zum Vergrößern anklicken.... Dafür schäme ich mich
WhiteJim schrieb: Und wie oft hat Ivo2 ihm zum Geburtstag gratuliert und er hat sich nie bedankt dafür ... Zum Vergrößern anklicken.... Dafür schäme ich mich
A Avni Vino 20 April 2012 #23 Facaaaa schrieb: willkommeeen im irreenhauuus.... Zum Vergrößern anklicken.... Schlimmer als bei der Arbeit bei mir kann ich mir das nicht vorstellen
Facaaaa schrieb: willkommeeen im irreenhauuus.... Zum Vergrößern anklicken.... Schlimmer als bei der Arbeit bei mir kann ich mir das nicht vorstellen