Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo @ all

Ahahah herzlich Willkommen Sir_Richard! Sie unterhalten mich schon jetzt sehr :)
 
Hallo!

Will hoffen das du nicht auch eine Ranch in Argentinien hast:cool:
 
sowas wie kosovarin gibts nicht du depp

2tens es heißt albanerinn

3tens wenn sie hier geboren ist kannst du sie erst recht nicht kosovarinn oder mazedonerinn oder sonst was nennen
 
Um Gottes willen (darf ich das jetzt schreiben ohne die Gefühle anderer zu verletzen) :app::app:

Kleiner Applaus für all die Besserwisser und Wichtigtuer die mir erklären dass ich gar nicht exisitiere, meine Freundin ein Witz ist und dass meine Intelligenz nicht ausreichend ist (depp...)

:birdman:

Also. Das hier sollte eigentlich nur ein Begrüssungssthread werden. Ich versuchs jetzt nochmal.

Hallo an alle, die überhaupt ein hallo hören wollen. An den geneigten Rest: steckt den Kopf ins Klo und spült mal ordentlich durch.
Am Ende des Tages ist mir vollkommen wurscht wie ihr das ganze beurteilt.
Hab ich jetzt Identifikationsprobleme wegen meiner Partnerin? Ja klar, Yugopass, Wurzeln (und geboren) im Kosovo, spricht albanisch, war aber noch nie in Albanien. Eigentlich sollte ich schreiend davon laufen, oder?

Aber ich sag euch mal was. Solange unsere Soldaten bei euch sind, um auf euch aufzupassen, würde ich nicht so gross mit nationalistischen Beleidigungen um mich werfen. Und vor allem hört auf meine Freundin zu beleidigen. Ihr könnt mir schreiben was ihr wollt, aber sie ist ein herzensguter Mensch der euch nichts getan hat. Also einfach mal ruhig sein. Hab dazu sogar ein Bild für euch:

tumblr_l65n4351Gn1qzdmxno1_500.jpg


Solange ich meine Freizeit opfere, um kosovarischen Flüchtlingen zu helfen, solange ich Hilfe in den Kosovo organisiere und ermögliche nehm ich mir auch die Freiheit hier zu bleiben :hotsun:

@ all: sry wenn ich hier mal pauschaliert habe. Ein paar meiner engsten Freunde sind aus allen Teilen Yugos / Albanien, aber die führen sich auch nicht wie unmündige Kinder auf.
 
Zurück
Oben