Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo alle zusammen.

hi du und herzlich willkomen hier im forum.....hör nicht auf den alten mann hier der ist unser maskottchen etwas verwirrt und sehr senil aber ein ganz lieber ......ich bin übrigens der chef hier und hab das sagen ..ich entscheide über leben und tod und so sachen 8)
 
Legija schrieb:
hi du und herzlich willkomen hier im forum.....hör nicht auf den alten mann hier der ist unser maskottchen etwas verwirrt und sehr senil aber ein ganz lieber ......ich bin übrigens der chef hier und hab das sagen ..ich entscheide über leben und tod und so sachen 8)

Ja aber Ich entscheide über dein Leben^^
Ich bin hier der Herr und Meister, Ich stehe über Legija der sehr sehr sehr sehr weit unter Ivo steht und na ja der Rest ist nur, wie soll Ich sagen, einfach nur User :D :D :D
 
USA schrieb:
Legija schrieb:
hi du und herzlich willkomen hier im forum.....hör nicht auf den alten mann hier der ist unser maskottchen etwas verwirrt und sehr senil aber ein ganz lieber ......ich bin übrigens der chef hier und hab das sagen ..ich entscheide über leben und tod und so sachen 8)

Ja aber Ich entscheide über dein Leben^^
Ich bin hier der Herr und Meister, Ich stehe über Legija der sehr sehr sehr sehr weit unter Ivo steht und na ja der Rest ist nur, wie soll Ich sagen, einfach nur User :D :D :D

du bist da schlusslicht der nahrungskette in forum :p 8)
 
Djordje schrieb:
Hi alle zusammen.
Ich bin hier neu bin ein orthodoxes "Mischlingskind" halb Serbe halb Kroate. Ich lese schon eine ganze Weile mit und dachte das ich mich nun Registriere.

Ich lebe in Deutschland besser gesagt in Ulm, BW.
Hoffe es wird ein lustiger Zeitfertreib hier :lol:

Herzlich Willkommen Djordje,
viel Spass im Balkanforum!
 
Djordje schrieb:
Hi alle zusammen.
Ich bin hier neu bin ein orthodoxes "Mischlingskind" halb Serbe halb Kroate. Ich lese schon eine ganze Weile mit und dachte das ich mich nun Registriere.

Ich lebe in Deutschland besser gesagt in Ulm, BW.
Hoffe es wird ein lustiger Zeitfertreib hier :lol:

Hi,so wie ich seh bist ja um keine Antwort verlegen,super dann bist ja genau richtig hier :wink:
Herzlich Willkommen und noch viel Spass 8)
 
Dobro došao, Djordje !
Grizzly
- auch ein Mischling,
halb Bayern, das ist schon fast Balkan :wink:
und halb Pommern, wo jetzt Polen ist.
 
Herzlich willkommen hier bei uns Djordje!!!

Viel spaß im "Tollhaus" und nimm nicht alles ernst was hier so geschrieben wird von manchen :wink:

Achja...@Legija und @USA...wer ist hier der Chef???

Ihr wollt es sein???

Jungs, lasst euch erstmal haare am sack wachsen...dann sieht man ob einer von euch hier der chef wird :wink: :mrgreen:
 
Zurück
Oben