Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
nedd schrieb:9min Anime Sendungen am Stück, sind nicht viel![]()
Na ja, jede Episode ist ja drei Mal à 9 Minuten geteilt. Zumal ist es viel bequemer als sich das alles kaufen oder runterladen zu müssen. 8)
nedd schrieb:9min Anime Sendungen am Stück, sind nicht viel![]()
Heishiro_Mitsurugic schrieb:nedd schrieb:9min Anime Sendungen am Stück, sind nicht viel![]()
Na ja, jede Episode ist ja drei Mal à 9 Minuten geteilt. Zumal ist es viel bequemer als sich das alles kaufen oder runterladen zu müssen. 8)
nedd schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:nedd schrieb:9min Anime Sendungen am Stück, sind nicht viel![]()
und das alles auf japanisch?
absolut-relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
leute , muss das sein ? da hat sich eine neue angemeldet und ihr spamt ihr erstes topic zu....na dann wohl auf
übrigens , auch ich heisse dich herzlich willkommen , diese community ist einfach ehmmm einmalig...fühl dich wohl und wenn du irgendwelche fragen haben solltest so frage unsere admins und mods , die stehen dir natürlich jederzeit zur seite ..
asalam
ist passiert, kann man nicht ändernabsolut-relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
leute , muss das sein ? da hat sich eine neue angemeldet und ihr spamt ihr erstes topic zu....na dann wohl auf
übrigens , auch ich heisse dich herzlich willkommen , diese community ist einfach ehmmm einmalig...fühl dich wohl und wenn du irgendwelche fragen haben solltest so frage unsere admins und mods , die stehen dir natürlich jederzeit zur seite ..
asalam
Tornado schrieb:auf VOX laufen montag nachts immer gute animes ... letztens was mit nem samurai... champloo samurai, glaube ich und morgen wieder lupin 3
III ... ist ganz cool 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen