Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo allerseits

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

leute , muss das sein ? da hat sich eine neue angemeldet und ihr spamt ihr erstes topic zu....na dann wohl auf

übrigens , auch ich heisse dich herzlich willkommen , diese community ist einfach ehmmm einmalig...fühl dich wohl und wenn du irgendwelche fragen haben solltest so frage unsere admins und mods , die stehen dir natürlich jederzeit zur seite ..

asalam

absolut-relativ schrieb:

leute , muss das sein ? da hat sich eine neue angemeldet und ihr spamt ihr erstes topic zu....na dann wohl auf

übrigens , auch ich heisse dich herzlich willkommen , diese community ist einfach ehmmm einmalig...fühl dich wohl und wenn du irgendwelche fragen haben solltest so frage unsere admins und mods , die stehen dir natürlich jederzeit zur seite ..

asalam

Sorry, verzeih uns unseren Frevel! :cry:

Aber du hast Recht! Sowas wie das BF gibt es nirgendwo! :mrgreen:

absolut-relativ schrieb:

asalam
ist passiert, kann man nicht ändern :mrgreen:

auf VOX laufen montag nachts immer gute animes ... letztens was mit nem samurai... champloo samurai, glaube ich und morgen wieder lupin 3
III ... ist ganz cool 8)

Tornado schrieb:
auf VOX laufen montag nachts immer gute animes ... letztens was mit nem samurai... champloo samurai, glaube ich und morgen wieder lupin 3
III ... ist ganz cool 8)

Samurai Champloo ist cool! 8) Und heute noch Ghost in the Shell und Ganzt. 8)

@Ara:
Wie du siehst gerät man hier wegen jedem Mist sehr schnell ins Off-Topic. :lol:

Zurück
Oben