Semberac Top-Poster 30 Januar 2013 #31 Antonio999 schrieb: Hallo und danke an euch allen. Ich meine aus Bosnien und Herzegowina. Ich spreche leider kein Kroatisch und nur Deutsch und auch das kann Ich noch nicht mal gut schreiben, meine Ich. Zum Vergrößern anklicken.... Was ja logisch ist wenn du aus Bosnien kommst
Antonio999 schrieb: Hallo und danke an euch allen. Ich meine aus Bosnien und Herzegowina. Ich spreche leider kein Kroatisch und nur Deutsch und auch das kann Ich noch nicht mal gut schreiben, meine Ich. Zum Vergrößern anklicken.... Was ja logisch ist wenn du aus Bosnien kommst
KraljEvo Geek 30 Januar 2013 #32 Allissa schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Grdelin schrieb: Schön dass du da bist, hast uns grade noch gefehlt. Zum Vergrößern anklicken.... Immernoch das Gleiche.. Guter BF-User, Böser BF-User... so bekommt ihr nie irgendetwas aus ihm raus... :stalker: jedenfalls herzlich Willkommen ^^
Allissa schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Grdelin schrieb: Schön dass du da bist, hast uns grade noch gefehlt. Zum Vergrößern anklicken.... Immernoch das Gleiche.. Guter BF-User, Böser BF-User... so bekommt ihr nie irgendetwas aus ihm raus... :stalker: jedenfalls herzlich Willkommen ^^
hrhrhrvat Geek 30 Januar 2013 #33 Semberac schrieb: Was ja logisch ist wenn du aus Bosnien kommst Zum Vergrößern anklicken.... Hä?