Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hallo an alle Balkan-Experten/In

Istina i Pravda na nasoj su strani jer General Ratko srpsku Bosnu brani !

Long Live Ratko Mladic

Long Live Radovan Karadzic

R.I.P. The serbian Hero Zeljko Raznatovic ARKAN.

Lang Lebe die VRS !

Lang Lebe die Republika Srpska

Zivelo Srpsko Jedinstvo i Srpska Sloga

von diesen videos wurden schon mindestens 15 gepostet und immer wieder von serben wie jetzt wahrscheinlich auch , naja... zu dem video kann ich nur sagen , die mujaheddin haben gegen die serbischen terrorsoldaten gekämpft , während die serbischen terrorsoldaten gegen frauen und kinder kämpfen und massakrierten was das zeug hält , srebrenica usw... 200.000 tote ? ich habe mal irgendwo gelesen das 70 %bosnier , 25 % serben und 5 %kroaten da ums leben kamen , insgesammt sollen 100.000 menschen ums leben gekommen sein , die meisten kriegsverbrechen wurden von den serbischen soldaten begangen. wenn jemand eine glaubhafte quelle liefern kann , dann soll er die reinstellen.

serB-KraLj schrieb:

Long Live Ratko Mladic

Lang Lebe die VRS !

republik srbska ? ach du meinst euren traum der nie in erfüllung gehen wird das sich ein teil von bosnien serbien anschliessen soll ??? arkan ist tot und wird in der hölle schmoren , er hat die krassesten kriegsverbrechen an frauen und kinder begangen.

albaner schrieb:
serB-KraLj schrieb:

Long Live Ratko Mladic

Lang Lebe die VRS !

republik srbska ? ach du meinst euren traum der nie in erfüllung gehen wird das sich ein teil von bosnien serbien anschliessen soll ??? arkan ist tot und wird in der hölle schmoren , er hat die krassesten kriegsverbrechen an frauen und kinder begangen.

Ein Traum ? die RS gibt es schon länger als du denken kannst ;) ! Schick mir eine Quelle die glaubwürdig ist wo steht Arkan hat eine frau vergewaltigt ,ihre kinder und ihren mann ermordet . Dann glaub ich dir erst das er ein Kriegsverbrecher ist der Zivilisten angreift !

albaner schrieb:
von diesen videos wurden schon mindestens 15 gepostet und immer wieder von serben wie jetzt wahrscheinlich auch , naja... zu dem video kann ich nur sagen , die mujaheddin haben gegen die serbischen terrorsoldaten gekämpft , während die serbischen terrorsoldaten gegen frauen und kinder kämpfen und massakrierten was das zeug hält , srebrenica usw... 200.000 tote ? ich habe mal irgendwo gelesen das 70 %bosnier , 25 % serben und 5 %kroaten da ums leben kamen , insgesammt sollen 100.000 menschen ums leben gekommen sein , die meisten kriegsverbrechen wurden von den serbischen soldaten begangen. wenn jemand eine glaubhafte quelle liefern kann , dann soll er die reinstellen.

Allein wegen deinem Avators und der Signatur sollte man dich abschieben du lebst in Europa wahrscheinlich in Deutschland oder der Schweiz und benutzt einen Anti-Avator.

Wenn man sich das Video über Bin Laden anschaut dann bekommt die These (wie von WDR Dokumentation behauptet wird) das Karadzic von der USA der EU nicht wirklich gesucht wird ein ganz anderes Licht.

serB-KraLj schrieb:
albaner schrieb:
serB-KraLj schrieb:

Long Live Ratko Mladic

Lang Lebe die VRS !

Ein Traum ? die RS gibt es schon länger als du denken kannst ;) ! Schick mir eine Quelle die glaubwürdig ist wo steht Arkan hat eine frau vergewaltigt ,ihre kinder und ihren mann ermordet . Dann glaub ich dir erst das er ein Kriegsverbrecher ist der Zivilisten angreift !

Ma sollte so Frieden schließen, sonst verliert man später mehr als man denkt !

JohnPershing schrieb:
albaner schrieb:

Allein wegen deinem Avators und der Signatur sollte man dich abschieben du lebst in Europa wahrscheinlich in Deutschland oder der Schweiz und benutzt einen Anti-Avator.

Bei dir könnte man Fragen wieso du hier die Leute anmachst als Frischling?!

serB-KraLj schrieb:
albaner schrieb:
serB-KraLj schrieb:

Long Live Ratko Mladic

Lang Lebe die VRS !

Ein Traum ? die RS gibt es schon länger als du denken kannst ;) !

Schick mir eine Quelle die glaubwürdig ist wo steht Arkan hat eine frau vergewaltigt ,ihre kinder und ihren mann ermordet . Dann glaub ich dir erst das er ein Kriegsverbrecher ist der Zivilisten angreift !

http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/29/11a.htm

http://www.gfbv.it/2c-stampa/1-00/17a-1-dt.html

willst du über euren anderen beiden kriegshelden mladic und karaditz auch quellen ? wenn die deiner meinung nach keine kriegsverbrecher sind , warum stellen die sich nicht dem gericht ?

ps. ich meinte das sich die rs niemals an serbien anschliessen wird , das wird immer ein traum von manchen serben bleiben.

Zurück
Oben