Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hallo an alle Balkan-Experten/In

Jeden Tag werden nun in der Provinz die Häuser der Serben geplündert und angezündet - ohne daß die Kfor-Truppen dagegen etwas unternehmen.

Lang Lebe Kosovo :roll:

albaner schrieb:
serB-KraLj schrieb:
albaner schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Istina i Pravda na nasoj su strani jer General Ratko srpsku Bosnu brani !

Long Live Ratko Mladic

Long Live Radovan Karadzic

R.I.P. The serbian Hero Zeljko Raznatovic ARKAN.

Lang Lebe die VRS !

Lang Lebe die Republika Srpska

Zivelo Srpsko Jedinstvo i Srpska Sloga

republik srbska ? ach du meinst euren traum der nie in erfüllung gehen wird das sich ein teil von bosnien serbien anschliessen soll ??? arkan ist tot und wird in der hölle schmoren , er hat die krassesten kriegsverbrechen an frauen und kinder begangen.

Ein Traum ? die RS gibt es schon länger als du denken kannst ;) !

Schick mir eine Quelle die glaubwürdig ist wo steht Arkan hat eine frau vergewaltigt ,ihre kinder und ihren mann ermordet . Dann glaub ich dir erst das er ein Kriegsverbrecher ist der Zivilisten angreift !

http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/29/11a.htm

http://www.gfbv.it/2c-stampa/1-00/17a-1-dt.html

willst du über euren anderen beiden kriegshelden mladic und karaditz auch quellen ? wenn die deiner meinung nach keine kriegsverbrecher sind , warum stellen die sich nicht dem gericht ?

ps. ich meinte das sich die rs niemals an serbien anschliessen wird , das wird immer ein traum von manchen serben bleiben.

wo steht denn da irgend etwas darüber das Arkan eine frau vergewaltigt hat ? du und deine anspielungen gehen mir am arsch vorbei er ist ein held und kein kriegsverbrecher ,kriegsverbrecher sind dieser arsch von agim ceku und soweiter dieses Terroristen von der UCK gegen die niemand was macht

serB-KraLj schrieb:
albaner schrieb:
serB-KraLj schrieb:
albaner schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Istina i Pravda na nasoj su strani jer General Ratko srpsku Bosnu brani !

Long Live Ratko Mladic

Long Live Radovan Karadzic

R.I.P. The serbian Hero Zeljko Raznatovic ARKAN.

Lang Lebe die VRS !

Lang Lebe die Republika Srpska

Zivelo Srpsko Jedinstvo i Srpska Sloga

republik srbska ? ach du meinst euren traum der nie in erfüllung gehen wird das sich ein teil von bosnien serbien anschliessen soll ??? arkan ist tot und wird in der hölle schmoren , er hat die krassesten kriegsverbrechen an frauen und kinder begangen.

Ein Traum ? die RS gibt es schon länger als du denken kannst ;) !

Schick mir eine Quelle die glaubwürdig ist wo steht Arkan hat eine frau vergewaltigt ,ihre kinder und ihren mann ermordet . Dann glaub ich dir erst das er ein Kriegsverbrecher ist der Zivilisten angreift !

http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/29/11a.htm

http://www.gfbv.it/2c-stampa/1-00/17a-1-dt.html

willst du über euren anderen beiden kriegshelden mladic und karaditz auch quellen ? wenn die deiner meinung nach keine kriegsverbrecher sind , warum stellen die sich nicht dem gericht ?

ps. ich meinte das sich die rs niemals an serbien anschliessen wird , das wird immer ein traum von manchen serben bleiben.

wo steht denn da irgend etwas darüber das Arkan eine frau vergewaltigt hat ? du und deine anspielungen gehen mir am arsch vorbei er ist ein held und kein kriegsverbrecher ,kriegsverbrecher sind dieser arsch von agim ceku und soweiter dieses Terroristen von der UCK gegen die niemand was macht

die albaner die als kriesverbrecher verdächtigt wurden haben sich gestellt weil die nichts zu befürchten hatten , und siehe da , die wurden freigesprochen. eure kriesverbrecher die viel zu befürchten haben weil die wissen das die massaker an zivilisten gemacht haben stellen sich nicht , man hat nicht nur einmal hier gehört das das massaker in srebrenica ein feiertag sein soll und das von ein griechen und nicht nur ein serben.

Zurück
Oben