Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo an alle.

du musst reden:mrgreen: du gibst dich hier als chicas nachbar aus:thefinger:

wie gehts unserer chica?? sag ihr schöne grüße vom BF

Muahahaha :toothy2:

Chica wohnt nur paar meter von mir weg... xD

Naja so viel ich weiß vermisst sie das BF schon, aber ich hab kein Plan wann oder ob sie zurückkommen wird ( aber ich glaub sie wirds nicht mehr lange ohne BF aushalten :D )

Jou werd ich ihr ausrichten ;)

hich hab doch nur gesagt, links der mitte, nicht wie weit davon...

zick doch gar nicht, mußte eher schmunzeln, kam mir vor wie am kinderfasching, so gute bande - böse bande. wie auch immer.

woher ihr zwei?

Naja wir erlauben uns hier auch mal paar Späße... es ist nicht immer ganz so ernst :cool:

ich bin aus Marchtrenk... liegt zwischen Linz und Wels in OÖ ^^

und von der anderen Zicke weiß ich es nicht :toothy2:

kenn schon, naja, kennen is übertrieben. hatte berufsschule in linz, fuhr jeden tag mit der bahn zw. salzburg und linz. ab wels immer 500000000 arme wehrdiener im zug... ;)

Hi sonny,

sag mal kann mich mal wer aufklären, um welche "idee" es jetzt geht, und WAS mich zum insider von WAS genau macht?

Hab mal die artikel von schreiber überflogen, bin nicht klüger geworden.

Komm mir ein bißchen verarscht vor, gerade mal ein paar stunden angemeldet und schon kryptische kommentare, die ich nicht verstehe.

Nichts für ungut,
sebastian
mach dir nix draus unsere jungs hier leiden an verfolgungswahn und sehen in jedem das böse

herzlich willkommen hier und viel spass

kenn schon, naja, kennen is übertrieben. hatte berufsschule in linz, fuhr jeden tag mit der bahn zw. salzburg und linz. ab wels immer 500000000 arme wehrdiener im zug... ;)

lööl naja wenn du von linz fährst... is es die letzte Station vor Wels...

das "Ghetto" ... kann man nicht übersehn :toothy2: ^^

ich scheiß auf pröll :D nie in meinem leben werde ich die bauernpartei övp wählen;)

Zurück
Oben