Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo aus Kumanovo

Willkommen :)
Wir haben/hatten einige User aus Kumanovo aber die sind leider nicht aktiv...
Schön, dass du hier bist.
Viel Spaß im Forum
 
Hallo,
Ich freue mich sehr auf die schöne zukünftige gemeinsame Zeit mit euch.:sly: Ich bin in Kumanovo/LLojan geboren, jedoch lebe ich derzeit in Österreich/Wien.
Als ich auf diesen Balkanforum gestoßen bin, wollte ich mich noch nicht regristieren da ich ein blick auf diesen Forum blicken wollte und ich muss euch sagen da gibt es viele hartnäckige User wie der Zoran (aber der ist nicht mehr ON wie ich es hier sehe). Egalll…. ich wollte euch sagen das ich mit alles offen bin und auf Diskussionen lass ich mich auch gerne ein. Noch eine Frage: Gibt es welche User die ursprünlich aus Kumanovo kommen?

-Shoki

Hallo Nachbar.
 
Zurück
Oben