V
VaLeNtInA
Guest
George schrieb:nur blöd das ich kein tschechisch kann und kein tscheche bin ahahah![]()
Fake oda was? Verarscht uns hier wohl jemand :roll:
George schrieb:nur blöd das ich kein tschechisch kann und kein tscheche bin ahahah![]()
George schrieb:Mein Name ist George, bin kath. Tscheche und komme aus Hradec.
Ich lebe aber in der Schweiz in Zürich...
MfG George
Grizzly schrieb:Vitam ti, George.
( ... )
Ich wünsch Dir viel Spass hier im Forum !"
Herzliche Grüße,
Grizzly.
P.S:
Seh ich anders. Man muss halt diagonal lesen.hier kannst du nur verblöden und dir bestimmt kein wissen aneignen!!!!
George schrieb:Mein Name ist George, bin kath. Tscheche und komme aus Hradec.
Habe hier ein paar mal reingeschaut, echt witzig![]()
MfG George
George schrieb:habe balkan bei google eingegeben und voila sah ich ein forum, dann hab ich reigeschaut und fand es sehr cool 8)
marimatamari schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Und nen Kopf so klein wie ein Apfel
was bei vielen Balkanesen der gegenteil ist![]()
![]()
Bei uns eher die Briefkastenform![]()
Crna_Gora_BP schrieb:George schrieb:Mein Name ist George, bin kath. Tscheche und komme aus Hradec.
Habe hier ein paar mal reingeschaut, echt witzig![]()
MfG George
wellcome...
nedved,baros.... einfach weltklasse...
weil mein land nicht an der WM teilnimmt bin ich für Tchechien...
alle meine kollegen wundern sich...aber für mich -seid ihr- grosse Favoriten...
napred ceska...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen