magic-chekko
Gesperrt
???
du widersprichst dir
ja genau, "ss" kommt vor selbstlauten
"ei" bei deinem "heissen" ist kein selbstlaut, omg -.-
von einer "41 jährigen" hätte ich schon mehr erwartet..
weiß nicht, ich könnte jetzt nur schätzen, aber darin bin ich nicht gut, deshalb tuh ich mir auch immer zu viel zucker in den kaffee und bin den ganzen tag über "aufgedreht", merkt man ja ^^
achja und als kleinen gut gemeinten rat ,lass familienmitglieder aus dem spiel sonst wirste schneller gesperrt als du freigschaltet wurdest
achja und als kleinen gut gemeinten rat ,lass familienmitglieder aus dem spiel sonst wirste schneller gesperrt als du freigschaltet wurdest
???
du widersprichst dir
ja genau, "ss" kommt vor selbstlauten
"ei" bei deinem "heissen" ist kein selbstlaut, omg -.-
von einer "41 jährigen" hätte ich schon mehr erwartet..
Vielleicht leidest du deshalb auch an Selbstüberschätzung!?[smilie=to funny.gi:[/quote]
nein nein, das garantiert nicht!
aber das, ist auch wieder eine andere geschichte![]()
dein "ex" war eine virtuelle vermutung meinerseits, es kann einen geben ja, juristisch gesehen hab ich deinen möglichen/realen ziemlich sicher,-nicht gemeint

ja iss ja schon gut ,iss halt spät ::
![]()
und ich schreib nie ß im net [-([smilie=to funny.gi:
und ich bin net 41 :-$:roll:[/quote]
tut mir ja leid für meinen "aufstand"
aber ich muss sein.. DOMINATING!
ich mein ja nur :roll: und jetzt werd mal wieder normal du warst am anfang lustiger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen