AlbaMuslims
Gesperrt
Dann frag das auch so. Wenn Du nur das wissen wolltest
Das habe ich zu Beginn auch so gemacht, bis ich von euch grundlos angegriffen wurde, als wäre ich ein Verbrecher.
Dann frag das auch so. Wenn Du nur das wissen wolltest
Das habe ich zu Beginn auch so gemacht, bis ich von euch grundlos angegriffen wurde, als wäre ich ein Verbrecher.
Also doch dem richtigen? Danke für die Bestätigung !
Bist du es nicht? was wirfst du mir Leugnen vor?
lüg doch nicht, ich habe dich bestimmt nicht angegriffenDas habe ich zu Beginn auch so gemacht, bis ich von euch grundlos angegriffen wurde, als wäre ich ein Verbrecher.
lüg doch nicht, ich habe dich bestimmt nicht angegriffen
?Na, schön, dann hab ich Dir wohl irgendwo schon mal die ungemütliche Meinung geschrieben! Danke für die Bestätigung!
Du kannst eine simple Frage nicht beantworten. Bekanntlich leben drei Ethnien in Bosnien [Serben, Kroaten und Bosniaken]. Du sagst, du bist ALLE, also leugnest du deine eigentliche Herkunft.
?
- - - Aktualisiert - - -
Bin Türke zufrieden?
Ich google grad nach deiner Herkunft und sag' dir dann bescheid, was du genau bist.
bin gespannt was dein freund sagt Google ist dein FreundIch google grad nach deiner Herkunft und sag' dir dann bescheid, was du genau bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen