Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo :D

Soll ich mir ein Bart wachsen lassen bis zum Bauchnabel wie du und nehmt ihr mich auf?

Mit 'nem Bart bis zum Bauchnaben wärst du deinem Vorbild Husein Gradascevic ähnlicher als du es jetzt bist.

Wie immer so getan wird, als wäre Husein Gradascevic kein Moslem, nur weil er sich gegen den Sultan auflehnte.

Grüss dich.

Bosnier sind ja alle Bewohner Bosniens. Aber welcher Ethnie gehörst du genau an? Bist du Serbe, Kroate oder Bosniake (Boshnjak)?

Mit 'nem Bart bis zum Bauchnaben wärst du deinem Vorbild Husein Gradascevic ähnlicher als du es jetzt bist.

Wie immer so getan wird, als wäre Husein Gradascevic kein Moslem, nur weil er sich gegen den Sultan auflehnte.

Nicht jeder Moslem mit einem langen Bart ist ein Vehabija doch ein der größte Teil davon das ist Fakt. Ja Husein hat sich gegen den Sultan eingesetzt und für ein Souveränes Bosnien. Ein Wahrer Held. Genau wie Skenderbeg.

Ich bewundere jeden der sich gegen Imperialisten wehrt. Von Japan bis Amerika von Grönland bis Süd Afrika.

Ich kenne einen Bosnier aus Banja Luka. Als ich ihn fragte, was er sei, antwortete er genau wie du: Bosnier. Ich wusste, dass er Serbe ist, aber er negierte es immer. Urplötzlich, durch Kontakt mit anderen Serben, nennt er sich jetzt stolz Serbe.

Zurück
Oben