Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo Diaspora Balkanesen

MORALAPOSTEL

Frischling
Hallo an alle,
wollte mich jetzt mal vorstellen.
Wohne in Berlin und bin ,wie sollte es anders sein, Serbe, aber ich hoffe das macht nischts.:hotsun:
So und schon meine erste frage , wollte wissen ob jemand von euch weiss wo man ganz günstig Bücher auf Serbisch aus Deutschland bestellen kann? Denn bei dem Internetshop den ich gefunden habe kostet ein Buch gleich 20 Euro und in den Zeiten von Ebay, Amazon und co ist mir das vertsändlicherweise etwas zu teuer.

Hallo an alle,
wollte mich jetzt mal vorstellen.
Wohne in Berlin und bin ,wie sollte es anders sein, Serbe, aber ich hoffe das macht nischts.:hotsun:
So und schon meine erste frage , wollte wissen ob jemand von euch weiss wo man ganz günstig Bücher auf Serbisch aus Deutschland bestellen kann? Denn bei dem Internetshop den ich gefunden habe kostet ein Buch gleich 20 Euro und in den Zeiten von Ebay, Amazon und co ist mir das vertsändlicherweise etwas zu teuer.

ohh gott 20 euro sind dir zu viel??????:rolleyes:
dir ist wirklich nicht zu helfen!

Danke erstmal für die antworten und WIllkommensgrüße.
Nee 20 Euro sind mir so nicht zuviel Geld jedoch bekomme ich Deutsche Bücher um einiges günstiger und da ich so um die 5 Bücher auf ,ich sag mal Jugoslawisch ,kaufen wollte ist mir das schon zu teuer.ICh rechne dir vor 5 mal 20 = 100.Kapische?:idea1:

ja aber sie habens "gescheit" gemacht!

sie haben bei der bildung der albaner gesparrt:)

In Bosnien scheinen sie viel weniger Geld in Bildung investiert zu haben.

Ich: Albaner
Du: Bosniake(seit dem Osmanischen Reich, vorher wart ihr ja Kroaten bzw. Serben)

Du sagst: gesparrt.

Thema abgeschlossen. Hast dich grad selber ins Aus geschossen.:toothy2:

In Bosnien scheinen sie viel weniger Geld in Bildung investiert zu haben.

Ich: Albaner
Du: Bosniake(seit dem Osmanischen Reich, vorher wart ihr ja Kroaten bzw. Serben)

Du sagst: gesparrt.

Thema abgeschlossen. Hast dich grad selber ins Aus geschossen.:toothy2:

upps 1 zu 0 für dich:toothy2::toothy2:

Zurück
Oben