Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hallo erst mal ich bin der besnik^^

Ist meine Frau im Avatar, ergo bin ich Mann (schnell noch nachgesehen :mrgreen: )
Bin "nur" der Betreiber. Zuständig was passiert sind die Mod's (u.a. brunhilde) und die Admin's.
siehst ich hab ihn dazugebracht sich hier vorzustellen , das mach ich jetzt zu meiner forumsaufgabe neulinge nötigen sich vorzustellen löl

ach ja tiraner, truth ist auch so ein lieber

oh nein nicht so ein islamist:toothy4::eyeslam:(spass^^^)

aber bei uns sagen sie immer in mazedonien sind sie religiöser als in albanien oder kosova,stimmt das????:confused:
und wieso ist das so?
hab ich auch schon gefragt , soll angeblich nicht stimmen

oh nein nicht so ein islamist:toothy4::eyeslam:(spass^^^)

aber bei uns sagen sie immer in mazedonien sind sie religiöser als in albanien oder kosova,stimmt das????:confused:
und wieso ist das so?
Nein sonst würden meine Avas und Sig ganz anders aussehen :mrgreen:

Naja in gewissen Regionen ist das fast so, aber sonst ist das nur ein Klischee wie Polen = Autoklauer.

Ausserdem waren meine Vorfahren die stolzesten Albaner und sind gegen jeden Besatzer in den Krieg gezogen, naja Drenicak eben. :mrgreen:

Nein sonst würden meine Avas und Sig ganz anders aussehen :mrgreen:

Naja in gewissen Regionen ist das fast so, aber sonst ist das nur ein Klischee wie Polen = Autoklauer.

Ausserdem waren meine Vorfahren die stolzesten Albaner und sind gegen jeden Besatzer in den Krieg gezogen, naja Drenicak eben. :mrgreen:

ich änder meins mal,weil das ist zu pervers.
und frauenfeindlich,weil die frauen bei meinen bildern wie sexobjekte aussehen.

Zurück
Oben