S
Schmetterling*
Guest
@unapproachable
Wieso das denn? Hat bei mir einen komisch-positiven Eindruck hinterlasssen
Er isch komisch-positiv. Jah, das isch er, der Esseker, mein Bebii. Naja, wieso? Weil sein Leben nen Sinn hat.
@unapproachable
Wieso das denn? Hat bei mir einen komisch-positiven Eindruck hinterlasssen
Er isch komisch-positiv. Jah, das isch er, der Esseker, mein Bebii. Naja, wieso? Weil sein Leben nen Sinn hat.
Ja sarkasmus is super![]()
nein,,,alles in Ordnung..mach nur bisl Spaß
Leben ist viel zu ozbiljan
Täusch dich hier mal nicht. "Schwester" Aptemi wird nur zum Top-Poster wenn er weiß, dass du n Lümmel hast. ;-)
Heraclius
@Facaaaa
Das "Forums-Leben" war nicht so ganz meine Sache. Hier bleib ich doch auch nicht ewig....
Wollte dich eig. fragen ob wir im Bosnien-F. viel miteinander zu tun gehabt haben? Wenn ich ehrlich bin bezweifel ich das, war ja nicht so oft drinnen...
Beweise bitte :-$![]()
wie konnteen wir vieel miteinandeer zu tun habeen....wenn du neeet wirklich offt onlineee warst?? und wenn du daaa warst...daann JA..
privatvideoos werden nicht veröffentlich...wenn du beweise willst komm nach wien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen