Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo erstmal.

Knutholhand schrieb:
[

Hallo Lieber Lupo,

ob du´s glaubst oder nicht, dich habe ich vermisst. Deine Beiträge womit du 99 % der Albaner fertig gemacht hast. Respekt.

Gesperrt wurde ich weil ich Hools aus nem Stadion zitierte die „ubi ubi ubi srbina“ gesungen haben ................

P.p.s. Hier habe ich doch kaum beleidigt??? Nur wenn diese Maradona, Dokic und Mare Fraktion wieder den rumgrölenden Serben raushängen ließen ;)

Ist ja der echte Witz, warum du gesperrt wurdest. Aber mach Dir mal keine Sorgen, wir sind hier eigentlich inzwischen ziemlich friedlich! ein wenig Provokation muss natürlich sein, aber man entschuldigt sich dann auch mal, oder editiert seine etwas schlimmeren Beleidigungen. Manchmal gehen halt die Gäule durch!

Maradona-Dejan hat hier Nichts zu Sagen, ist ist hier jetzt heute, als Allererster gesperrt worden. Manchmal machen einige ne Auszeit, das war es aber auch schon.

Knutholhand schrieb:
Gesperrt wurde ich weil ich Hools aus nem Stadion zitierte die „ubi ubi ubi srbina“ gesungen haben (das ist wirklich nicht witzig wegen so was gesperrt zu werden. Zumal ich vorher 1000 mal Serben diskreditierte und dort nicht mal verwarnt wurde :D). Aber egal.

Das mag vll.t daran liegen das heute jemand den Mods Feuer unterm Arsch gemacht und mehrfach UstasaFan's voreingenommenheit aufgedeckt hat... ;)

Mare-Car schrieb:
Knutholhand schrieb:
Gesperrt wurde ich weil ich Hools aus nem Stadion zitierte die „ubi ubi ubi srbina“ gesungen haben (das ist wirklich nicht witzig wegen so was gesperrt zu werden. Zumal ich vorher 1000 mal Serben diskreditierte und dort nicht mal verwarnt wurde :D). Aber egal.

Das mag vll.t daran liegen das heute jemand den Mods Feuer unterm Arsch gemacht und mehrfach UstasaFan's voreingenommenheit aufgedeckt hat... ;)
Ich nix verstehe Kumpel???

Kann doch nicht sein, dass das als Begründung herhalten muss. He, hätte man mir die 1000 anderen Sachen unterstellt, würde ich es 100% ig verstehen (Beleidigung und hetze gegen Serben), aber so was ist zu lächerlich. Am liebsten würde ich gleich eine Ustaschabewegung gründen und die entsprechenden Mods Mundtot machen. Das ist ja wohl das lächerlichste was ich jäh gesehen habe. Aber was soll’s. Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, den es auf so eine lächerliche Art und Weise erwischt hat.

mfg

P.s. Habe auch mal zitiert was deutsche Hools in Polen geschriehen haben.

GEKOMMEN SIND WIR NACH POLEN
UM JUDEN ZU VERSOHLEN

Und dafür gab es nicht mal eine Verwarnung oder Sperrung. Aber egal. Das wollte ich hier nicht Thematisieren (was ich aber gerade tue). So was ist zu lächerlich ;).

Mare-Car schrieb:
Knutholhand schrieb:

mare, deine selbsteinschätzung hat mit der realität echt nix zu tun.

He Kume,

ich hab ein kleines Problem. Habe vor einigen Tagen ein absolut neues Lied über Dinamo bekommen und mir wurde gesagt, dass man das Lied auswengig lernen muss (WM 2006). Ich würde es gerne verbreiten und nun kommst du ins spiel ;).

Ich schick dir das über Skype und du trägst das Lied in das scheiss PF.de ein. Irgendwie sind die Jungs alle aus meiner Skype Liste geflogen. Dein Name war der einzige, an den ich mich erinnern konnte. Die anderen mussten sich ja sinnlose Namen aussuchen ;).

Hilfst du mir bitte….

o boze fala ti
kaj purgeri smo mi
o kako bili sretni bili
da ste purgeri

…suza nema
ti si boja mojih vena
neka cjeli svjet sad cuje
da ja volim dinamooooo

BalkanSurfer schrieb:
Mare-Car schrieb:
Knutholhand schrieb:

Wenn du meinst :roll:

Aber er sagt doch selber, das er bisher nie auch nur ermahnt wurde und jetzt wurde sehr hart durchgegriffen bei einem kleinen vergehen. Ich kann mir das nur so erklären das die mods mit dem blödeln aufgehört haben.

Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Mare-Car schrieb:
Knutholhand schrieb:

Wenn du meinst :roll:

Aber er sagt doch selber, das er bisher nie auch nur ermahnt wurde und jetzt wurde sehr hart durchgegriffen bei einem kleinen vergehen. Ich kann mir das nur so erklären das die mods mit dem blödeln aufgehört haben.
He, dann warnt man aber die Leute mal vor und macht nicht nur weil die Tage wieder anstehen solch eine Aktion. Dieser CedoFan geht mir gewaltig auf die glorreichen.

Zurück
Oben