pirocanac
Gesperrt
KS lady ist ein schöner name für eine frau die in südserbien wohntIhr habt vielleicht Sprüche drauf
Ich kenn dich noch gar nicht. Jetzt musst du aber auch was von dir erzählen![]()
KS lady ist ein schöner name für eine frau die in südserbien wohntIhr habt vielleicht Sprüche drauf
Ich kenn dich noch gar nicht. Jetzt musst du aber auch was von dir erzählen![]()
KS lady ist ein schöner name für eine frau die in südserbien wohnt

wo ist kosovo in süd serbien oder in nordmazedonien oder in nord-ost albanien.du kennst dich bestimmt ausWo steht da was von Südserbien ich lese nur Kosova
Herzlich Willkommenan Ks-Lady
ich hab schon genug von sollchen sachen wie du sie verzapfst,und übrigens heisst das nicht piro sonder pirocanac wie prizrenac oder gracanac oder mocvarac,hehehhehehehepiro ist schon ein lustiger fake![]()
ich hab schon genug von sollchen sachen wie du sie verzapfst,und übrigens heisst das nicht piro sonder pirocanac wie prizrenac oder gracanac oder mocvarac,hehehhehehehe
es leben die genfer konventionen und das recht auf freie artikulation,egal welche nationalität man hat oder welcher religion man angehört

was bedeutet eigentlich KS? bedeutet das kosova oder krusevac hehehehhehehe
KS lady ist ein schöner name für eine frau die in südserbien wohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen