G
Hmmmm...... Sehr schwer zu sagen, ich habe nicht so nen Hammer wie der Don aber ein süßes popöchen der aber nicht Jungfrau bleiben muss.
Kukuuuuuu
ok diese Diskussion ist leicht ausgeartet
DAs ist nur im Sinne des Frischlings hier....der soll schon wissen, wo er sich da angemeldet hat und inwiefern dies hier ne Partnerbörse ist.
DAs Jovan seinen Arsch hinhalten will war natürlich nicht voraus zu sehen.....
hahahahahaha
Dann bedanken wir uns mal dass Jovo sich für uns Opfern will.
Möge Odin ihn im Valhalla empfangen
Jetzt muss nur der Frischlingslandsmann von mir auf Jovans dienstboteneingang reinfallen, was wesentlich schwieriger sich gestalten lässt als hier n Arsch fürs opfern zu finden (Man beachte mein Wortspiel...)
Wir können nur hoffen, dass der Grieche so ausgehungert ist....Partnertechnisch gesehen (nehmt das Grinsen aus dem Gsicht), dass ihm das egal ist....denn ich glaub dem Jovan einfach nicht, dass seine Rosette auch nur annähernd an eine weibliche ran kommt......da kann er auch anziehen was er will....
Nix gegen Dich Jovanovic....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen