Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo ihr Balken

na srboban,zuerst ne grosse Lippe riskieren und hier mit schwachsinnigen Thesen aufwarten und jetzt den Schwanz einziehen ne :roll: ja det haben wir gerne ne...ncncnc
 
deni schrieb:
Hauser schrieb:
Also mein Name ist Srbobran und ich bin neu hier,

ich bin der festen Überzeugung, daß ihr alle Serben seid (Bergserben, Flachlandserben, FussballaufdenKopfSerben, Kartoffelserben, Islam-Serben usw.).

Deswegen vertrete ich die These der Schaffung Grosssserbiens. Erst wenn alle Völker auf der Welt zu ihrer natürlichen Identität zurückkehren, dem Serbentum, können wir alle im Haus des Friedens leben.

Ich hoffe auf eine friedliche Koexsistenz hier im Forum. trotz der ganzen Skipetaner und Faschisten hier.

Puno pozdrava i pomozi bog braco Srbi,

Srbobran

P.S. Ich bin kein Fajk. Ich bin ein echter Serbe.

Adam und Eva waren auch Serben stimmts....??
Gott ist auch ein Serbe stimmts??


Ja ist so seit Paar Monaten seit wir euch geschlagen haben ! 8)
 
serB-KraLj schrieb:
deni schrieb:
Hauser schrieb:
Also mein Name ist Srbobran und ich bin neu hier,

ich bin der festen Überzeugung, daß ihr alle Serben seid (Bergserben, Flachlandserben, FussballaufdenKopfSerben, Kartoffelserben, Islam-Serben usw.).

Deswegen vertrete ich die These der Schaffung Grosssserbiens. Erst wenn alle Völker auf der Welt zu ihrer natürlichen Identität zurückkehren, dem Serbentum, können wir alle im Haus des Friedens leben.

Ich hoffe auf eine friedliche Koexsistenz hier im Forum. trotz der ganzen Skipetaner und Faschisten hier.

Puno pozdrava i pomozi bog braco Srbi,

Srbobran

P.S. Ich bin kein Fajk. Ich bin ein echter Serbe.

Adam und Eva waren auch Serben stimmts....??
Gott ist auch ein Serbe stimmts??


Ja ist so seit Paar Monaten seit wir euch geschlagen haben ! 8)

Wir konnten ja nicht gegen euch gewinnen!! Sonst hättets ihr uns alle in Beograd getötet! :wink:
Allein das was auf den Tribünen passiert ist sagt alles! :wink:
 
deni schrieb:
serB-KraLj schrieb:
deni schrieb:
Hauser schrieb:
Also mein Name ist Srbobran und ich bin neu hier,

ich bin der festen Überzeugung, daß ihr alle Serben seid (Bergserben, Flachlandserben, FussballaufdenKopfSerben, Kartoffelserben, Islam-Serben usw.).

Deswegen vertrete ich die These der Schaffung Grosssserbiens. Erst wenn alle Völker auf der Welt zu ihrer natürlichen Identität zurückkehren, dem Serbentum, können wir alle im Haus des Friedens leben.

Ich hoffe auf eine friedliche Koexsistenz hier im Forum. trotz der ganzen Skipetaner und Faschisten hier.

Puno pozdrava i pomozi bog braco Srbi,

Srbobran

P.S. Ich bin kein Fajk. Ich bin ein echter Serbe.

Adam und Eva waren auch Serben stimmts....??
Gott ist auch ein Serbe stimmts??


Ja ist so seit Paar Monaten seit wir euch geschlagen haben ! 8)

Wir konnten ja nicht gegen euch gewinnen!! Sonst hättets ihr uns alle in Beograd getötet! :wink:
Allein das was auf den Tribünen passiert ist sagt alles! :wink:


getötet? Du übertreibst vllt mit paar blauen flecken einem veilchen und paar beulen nachhause gekommen aber dafür zur WM :roll: erbährmlich !
 
elmudzahedin schrieb:
Mare-Car schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hauser schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Auch ein Wilkommen von mir mein jugoslawischer Bruder! :D

Beleidigen Sie mich?

Jugoslawien war ein unnatürlicher Zustand des Serbentums.

Aber trotzdem sind wir Brüder. Alle Menschen auf der Erde sind Brüder da sie im tief im inneren ein serbisches Herz haben.

Damit können Sie jederzeit gerettet werden. Erkennen Sie nur den Serben in sich.

Werter Herr, falls es sich bei Ihnen nicht um einen (minderjährigen) Wichtigtuer handelt, der sich bei diesen Beiträgen ins Fäustchen lacht:
Beleidigend war dies nicht gemeint. Ich bin ledentlich nur ein Jugoslawe, der den serbischen Dialekt spricht und die Arbeit und die Lehren Titos zu schätzen weis.
Mit solchen Witzen, die Sie hier posten, bringen Sie die Leute heutzutage nicht mehr zum Lachen.

"Serbischen Dialekt" ? Du bist Serbe? Ich dachte immer du wärest Albaner. Schämst du dich Serbe zu sein, das du dich hinter dem Pseudonym "jugoslawe" versteckst?

ich denke schon ;) denn serben haben halt ein grund sich zu schämen! :D


ja denn gibt es nämlich denn das wqir mal mit leuten wie dir in einem staatenbund gelebt haben
 
Zurück
Oben