Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Scheisse man, ich muss mich ma wieder tot saufen ^^ So schnell kann man vom Alkohol abkommen ^^ Ich versteh die alkoholiker net die 10 Jahre oder mehr saufen, und es nicht fertig bringen dammit aufzuhören. 

Mare-Car schrieb:A koji bre rus, jel ziv on jos?![]()
Jastreb schrieb:Mare-Car schrieb:A koji bre rus, jel ziv on jos?![]()
Ziv je, javlja se ponekad...![]()
88
Mare-Car schrieb:
Hauser schrieb:Also mein Name ist Srbobran und ich bin neu hier,
ich bin der festen Überzeugung, daß ihr alle Serben seid (Bergserben, Flachlandserben, FussballaufdenKopfSerben, Kartoffelserben, Islam-Serben usw.).
Deswegen vertrete ich die These der Schaffung Grosssserbiens. Erst wenn alle Völker auf der Welt zu ihrer natürlichen Identität zurückkehren, dem Serbentum, können wir alle im Haus des Friedens leben.
Ich hoffe auf eine friedliche Koexsistenz hier im Forum. trotz der ganzen Skipetaner und Faschisten hier.
Puno pozdrava i pomozi bog braco Srbi,
Srbobran
P.S. Ich bin kein Fajk. Ich bin ein echter Serbe.
Hauser schrieb:FtheB schrieb:Sag' mal, Grüni, wer hat Dir denn so schnell Serbisch beigebracht!? :?
Ok..... ich heiße Michael und bin ein Deutscher mit rudimentären serbischen Sprachkenntnissen und hasse den gesamten Balkanraum.
Mare-Car schrieb:Jastreb schrieb:Mare-Car schrieb:A koji bre rus, jel ziv on jos?![]()
Ziv je, javlja se ponekad...![]()
88
88?
Skini 25, idemo 63 8)
[flash width=450 height=350:99c7f33a61]http://www.youtube.com/v/30nJ-4sMaRY[/flash:99c7f33a61]
Ja,ja...ihr fragt euch sicher was das jetzt da verloren hat...aber bei seinen 88 dachte ich an das Video, hab dann erst zu spät gesehen das es nur 63 Punkte sind...aber egal![]()
FtheB schrieb:Hauser schrieb:FtheB schrieb:Sag' mal, Grüni, wer hat Dir denn so schnell Serbisch beigebracht!? :?
Ok..... ich heiße Michael und bin ein Deutscher mit rudimentären serbischen Sprachkenntnissen und hasse den gesamten Balkanraum.
OK, Michi, dass Du den Balkan nicht magst, kann ich ja gut verstehen, aber dass Du als (angeblich) Deutscher nicht Deutsch kannst, finde ich unerträglich. 8)
Hauser schrieb:Also mein Name ist Srbobran und ich bin neu hier,
ich bin der festen Überzeugung, daß ihr alle Serben seid (Bergserben, Flachlandserben, FussballaufdenKopfSerben, Kartoffelserben, Islam-Serben usw.).
Deswegen vertrete ich die These der Schaffung Grosssserbiens. Erst wenn alle Völker auf der Welt zu ihrer natürlichen Identität zurückkehren, dem Serbentum, können wir alle im Haus des Friedens leben.
Ich hoffe auf eine friedliche Koexsistenz hier im Forum. trotz der ganzen Skipetaner und Faschisten hier.
oooooh, det is ja mal en gode Aussagee!
Abe ig mus dot wiederspregen,den ig ben de festa Oberzeegung det wir olee Hollandesche Breeder and Sweester san, and eerst wen wir olee tusammen med Holzkloken danzen and Kase mogen den luagen wir onsee nadurlige idantitat.
den liven wir en Freeden,danzen med Holzkloken,mogen kase und habe keene Krege mer.den stinge wir uns ned gegeseetig an,sondee wir stinge tusame and esen bis en enda nur nog kase.
olso en dese sina en herzlige holanndesche Grus and ned fagese "Kase an de Macht"
lol lol lol lol
Und was lernen wir daraus liebe Kinder? Lass den Serbe Serbe sein und die anderen auch was sie wollen,denn im Grunde sind wir ja doch alle Käseköppe :roll:
In diesem Sinne Gode Nagt![]()
Laurinha schrieb:Hauser schrieb:Also mein Name ist Srbobran und ich bin neu hier,
oooooh, det is ja mal en gode Aussagee!
Abe ig mus dot wiederspregen,den ig ben de festa Oberzeegung det wir olee Hollandesche Breeder and Sweester san, and eerst wen wir olee tusammen med Holzkloken danzen and Kase mogen den luagen wir onsee nadurlige idantitat.
den liven wir en Freeden,danzen med Holzkloken,mogen kase und habe keene Krege mer.den stinge wir uns ned gegeseetig an,sondee wir stinge tusame and esen bis en enda nur nog kase.
olso en dese sina en herzlige holanndesche Grus and ned fagese "Kase an de Macht"
lol lol lol lol
Und was lernen wir daraus liebe Kinder? Lass den Serbe Serbe sein und die anderen auch was sie wollen,denn im Grunde sind wir ja doch alle Käseköppe :roll:
In diesem Sinne Gode Nagt![]()
Käseköppe
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen