Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo ihr Balken

elmudzahedin schrieb:
Mare-Car schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hauser schrieb:
Auch ein Wilkommen von mir mein jugoslawischer Bruder! :D

Beleidigen Sie mich?

Jugoslawien war ein unnatürlicher Zustand des Serbentums.

Aber trotzdem sind wir Brüder. Alle Menschen auf der Erde sind Brüder da sie im tief im inneren ein serbisches Herz haben.

Damit können Sie jederzeit gerettet werden. Erkennen Sie nur den Serben in sich.

Werter Herr, falls es sich bei Ihnen nicht um einen (minderjährigen) Wichtigtuer handelt, der sich bei diesen Beiträgen ins Fäustchen lacht:
Beleidigend war dies nicht gemeint. Ich bin ledentlich nur ein Jugoslawe, der den serbischen Dialekt spricht und die Arbeit und die Lehren Titos zu schätzen weis.
Mit solchen Witzen, die Sie hier posten, bringen Sie die Leute heutzutage nicht mehr zum Lachen.

"Serbischen Dialekt" ? Du bist Serbe? Ich dachte immer du wärest Albaner. Schämst du dich Serbe zu sein, das du dich hinter dem Pseudonym "jugoslawe" versteckst?

ich denke schon ;) denn serben haben halt ein grund sich zu schämen! :D

Da ist ja schon der zweite. Also, dann sag uns doch mal weshalb du dich schämst Serbe zu sein und dich hinter dem Pseudonym "Bosniake" und manchmal auch "Montenegriner" versteckst.

Mare-Car schrieb:
elmudzahedin schrieb:
Mare-Car schrieb:
Hauser schrieb:
Auch ein Wilkommen von mir mein jugoslawischer Bruder! :D

Beleidigen Sie mich?

Jugoslawien war ein unnatürlicher Zustand des Serbentums.

Aber trotzdem sind wir Brüder. Alle Menschen auf der Erde sind Brüder da sie im tief im inneren ein serbisches Herz haben.

Damit können Sie jederzeit gerettet werden. Erkennen Sie nur den Serben in sich.

Werter Herr, falls es sich bei Ihnen nicht um einen (minderjährigen) Wichtigtuer handelt, der sich bei diesen Beiträgen ins Fäustchen lacht:
Beleidigend war dies nicht gemeint. Ich bin ledentlich nur ein Jugoslawe, der den serbischen Dialekt spricht und die Arbeit und die Lehren Titos zu schätzen weis.
Mit solchen Witzen, die Sie hier posten, bringen Sie die Leute heutzutage nicht mehr zum Lachen.

"Serbischen Dialekt" ? Du bist Serbe? Ich dachte immer du wärest Albaner. Schämst du dich Serbe zu sein, das du dich hinter dem Pseudonym "jugoslawe" versteckst?

ich denke schon ;) denn serben haben halt ein grund sich zu schämen! :D

Da ist ja schon der zweite. Also, dann sag uns doch mal weshalb du dich schämst Serbe zu sein und dich hinter dem Pseudonym "Bosniake" und manchmal auch "Montenegriner" versteckst.

:mrgreen:
wir sind keine serben... versteht das ;)

Ich bin ledentlich nur ein Jugoslawe, der den serbischen Dialekt spricht und die Arbeit und die Lehren Titos zu schätzen weis.

DOOOLE KOMUNJAROOO

Tebe treba uza zid! Pa metak u celo... :twisted: :D

DarrelDarryCurtis schrieb:
ja und diese 15 jährige die in den 40er hängen geblieben sind :roll:

Za Kralja Bajooooo za Kraljaaaaa!

A ti si to neka picka deserterska a? pobegao si iz cete i presao u handzare, mrs bre. za ovo ima da ides na vojni sud! :lol:

Zurück
Oben