Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo ihr Balken

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Werter Herr, falls es sich bei Ihnen nicht um einen (minderjährigen) Wichtigtuer handelt, der sich bei diesen Beiträgen ins Fäustchen lacht:
Beleidigend war dies nicht gemeint. Ich bin ledentlich nur ein Jugoslawe, der den serbischen Dialekt spricht und die Arbeit und die Lehren Titos zu schätzen weis.
Mit solchen Witzen, die Sie hier posten, bringen Sie die Leute heutzutage nicht mehr zum Lachen.
Ganz meiner Meinung! Ist wieder nur ein Fake! Bestimmt von Maradona! :lol: Hat wohl nichts zu tun und macht hier einen auf oberklugscheisser!
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Beleidigend war dies nicht gemeint. Ich bin ledentlich nur ein Jugoslawe, der den serbischen Dialekt spricht und die Arbeit und die Lehren Titos zu schätzen weis.

Jugoslawe? Dieses Land ist nicht mehr existent. Vielleicht in ihrer Vorstellungen, Sie Kommunist, aber dieses Land gibt es jetzt seit vier Jahren nicht mehr.

Sie können nur Serbe sein, sonst nicht.
 
SAmo_JoSip schrieb:
1.Ohh hier ist einer ein richtiger Klugscheisser :roll: :roll:
Egal wie ich schreibe ob es klein oder gross ist.Auf jeden Fall versteht man mich!

Klugscheisser? Habe ich Sie beleidig? Ihr infantiles Verhalten ist zu beneiden. Haben Sie dies auf der Rüthli – Schule gelernt?

SAmo_JoSip schrieb:
2.Das ist der grösste scheiss den ich höre du depp.Was anderes kann man nicht sagen.Ich kann ja auch sagen das es die Serben lange gab doch in der 500 jahre zeit der Osmanen wurden sie zu Osmanoserben! :roll:

Ja….. die Serben in Serbien sind leider mit Fremdelementen aus Asien in Berührung gekommen. Diese werden aber auch noch gerettet
 
Hauser schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
1.Ohh hier ist einer ein richtiger Klugscheisser :roll: :roll:
Egal wie ich schreibe ob es klein oder gross ist.Auf jeden Fall versteht man mich!

Klugscheisser? Habe ich Sie beleidig? Ihr infantiles Verhalten ist zu beneiden. Haben Sie dies auf der Rüthli – Schule gelernt?

SAmo_JoSip schrieb:
2.Das ist der grösste scheiss den ich höre du depp.Was anderes kann man nicht sagen.Ich kann ja auch sagen das es die Serben lange gab doch in der 500 jahre zeit der Osmanen wurden sie zu Osmanoserben! :roll:

Ja….. die Serben in Serbien sind leider mit Fremdelementen aus Asien in Berührung gekommen. Diese werden aber auch noch gerettet
Klugscheisser ist keine beleidigung sondern eine tatsache! Und das Verhalten das ich hier habe kommt nun mal wenn man solche MEnschen wie dich sieht!
 
Albanesi2 schrieb:
Hauser schrieb:
Also mein Name ist Srbobran und ich bin neu hier,

ich bin der festen Überzeugung, daß ihr alle Serben seid (Bergserben, Flachlandserben, FussballaufdenKopfSerben, Kartoffelserben, Islam-Serben usw.).

Deswegen vertrete ich die These der Schaffung Grosssserbiens. Erst wenn alle Völker auf der Welt zu ihrer natürlichen Identität zurückkehren, dem Serbentum, können wir alle im Haus des Friedens leben.

Ich hoffe auf eine friedliche Koexsistenz hier im Forum. trotz der ganzen Skipetaner und Faschisten hier.

Puno pozdrava i pomozi bog braco Srbi,

Srbobran

P.S. Ich bin kein Fajk. Ich bin ein echter Serbe.

Willkommen mein servischer (halbalbanischer) Bruder

Lass es dir schmecken.
 
Hauser schrieb:
Ok..... ich heiße Michael und bin ein Deutscher mit rudimentären serbischen Sprachkenntnissen und hasse den gesamten Balkanraum.
OK, und was willst Du dann im Balkanforum ?

Mit freundlichen Grüßen,
Grizzly,
der sich jetzt in seine Höhle zwecks Schlafpause zurückzieht
und diesen hochgeistigen Thread morgen früh weiter verfolgen wird,
falls der dann noch existiert.

Laku noć !
 
Hauser schrieb:
Verbessern sie Sie. Es ist unerträglich so was zu lesen.

Es ist unerträglich ansehen zu müssen wie jemand Deutschunterricht geben will aber dabei die groß- und kleinschreibung bei "Sie sie" verwechselt.
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hauser schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Auch ein Wilkommen von mir mein jugoslawischer Bruder! :D

Beleidigen Sie mich?

Jugoslawien war ein unnatürlicher Zustand des Serbentums.

Aber trotzdem sind wir Brüder. Alle Menschen auf der Erde sind Brüder da sie im tief im inneren ein serbisches Herz haben.

Damit können Sie jederzeit gerettet werden. Erkennen Sie nur den Serben in sich.

Werter Herr, falls es sich bei Ihnen nicht um einen (minderjährigen) Wichtigtuer handelt, der sich bei diesen Beiträgen ins Fäustchen lacht:
Beleidigend war dies nicht gemeint. Ich bin ledentlich nur ein Jugoslawe, der den serbischen Dialekt spricht und die Arbeit und die Lehren Titos zu schätzen weis.
Mit solchen Witzen, die Sie hier posten, bringen Sie die Leute heutzutage nicht mehr zum Lachen.

"Serbischen Dialekt" ? Du bist Serbe? Ich dachte immer du wärest Albaner. Schämst du dich Serbe zu sein, das du dich hinter dem Pseudonym "jugoslawe" versteckst?
 
Mare-Car schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hauser schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Auch ein Wilkommen von mir mein jugoslawischer Bruder! :D

Beleidigen Sie mich?

Jugoslawien war ein unnatürlicher Zustand des Serbentums.

Aber trotzdem sind wir Brüder. Alle Menschen auf der Erde sind Brüder da sie im tief im inneren ein serbisches Herz haben.

Damit können Sie jederzeit gerettet werden. Erkennen Sie nur den Serben in sich.

Werter Herr, falls es sich bei Ihnen nicht um einen (minderjährigen) Wichtigtuer handelt, der sich bei diesen Beiträgen ins Fäustchen lacht:
Beleidigend war dies nicht gemeint. Ich bin ledentlich nur ein Jugoslawe, der den serbischen Dialekt spricht und die Arbeit und die Lehren Titos zu schätzen weis.
Mit solchen Witzen, die Sie hier posten, bringen Sie die Leute heutzutage nicht mehr zum Lachen.

"Serbischen Dialekt" ? Du bist Serbe? Ich dachte immer du wärest Albaner. Schämst du dich Serbe zu sein, das du dich hinter dem Pseudonym "jugoslawe" versteckst?

ich denke schon ;) denn serben haben halt ein grund sich zu schämen! :D
 
Zurück
Oben