Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Auch ein Wilkommen von mir mein jugoslawischer Bruder! 

Jetzt kann man dich schon einschätzen zu einen blöden trottel der hier nur provozieren wird! :roll:Hauser schrieb:Danke für das warme Willkommen hier.
Keine Sorge meine fehlgeleiteten Brüder, ich bringe euch Licht und Erleuchtung. Am Ende seid ihr doch alle Serben. Ihr verleugnet nur euer wahres ich. Deswegen der Krieg und die Zerstörung.
Aber das wird sich schon durch meine weissen Worte schon in naher Zukunft ändern.
@ivo
Keine Sorge. Ich missverstehe schon nichts.
Hauser schrieb:Also mein Name ist Srbobran und ich bin neu hier,
ich bin der festen Überzeugung, daß ihr alle Serben seid (Bergserben, Flachlandserben, FussballaufdenKopfSerben, Kartoffelserben, Islam-Serben usw.).
Deswegen vertrete ich die These der Schaffung Grosssserbiens. Erst wenn alle Völker auf der Welt zu ihrer natürlichen Identität zurückkehren, dem Serbentum, können wir alle im Haus des Friedens leben.
Ich hoffe auf eine friedliche Koexsistenz hier im Forum. trotz der ganzen Skipetaner und Faschisten hier.
Puno pozdrava i pomozi bog braco Srbi,
Srbobran
P.S. Ich bin kein Fajk. Ich bin ein echter Serbe.
Albanesi2 schrieb:Sind wir Albaner auch Serben?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Auch ein Wilkommen von mir mein jugoslawischer Bruder!![]()
SAmo_JoSip schrieb:Jetzt kann man dich schon einschätzen zu einen blöden trottel der hier nur provozieren wird! :roll:
Sag du und nicht sie! Sie sagen eher nur erwachsene leute und bei deinem schwachsinn was du sagst entnehme ich das du unter 16 bist der hier nur scheisse erzählt! Das Schachbrett ist keine Provokation sondern ein symbol für die Kroaten die auf jeden Fall nicht Serben sind!Hauser schrieb:Nein.... ich provoziere nicht. Nur Sie, mit ihrem komischen Schachbrett in der Signatur. :roll:
SAmo_JoSip schrieb:Sag du und nicht sie! Sie sagen eher nur erwachsene leute und bei deinem schwachsinn was du sagst entnehme ich das du unter 16 bist der hier nur scheisse erzählt! Das Schachbrett ist keine Provokation sondern ein symbol für die Kroaten die auf jeden Fall nicht Serben sind!Hauser schrieb:Nein.... ich provoziere nicht. Nur Sie, mit ihrem komischen Schachbrett in der Signatur. :roll:
Hauser schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Auch ein Wilkommen von mir mein jugoslawischer Bruder!![]()
Beleidigen Sie mich?
Jugoslawien war ein unnatürlicher Zustand des Serbentums.
Aber trotzdem sind wir Brüder. Alle Menschen auf der Erde sind Brüder da sie im tief im inneren ein serbisches Herz haben.
Damit können Sie jederzeit gerettet werden. Erkennen Sie nur den Serben in sich.
1.Ohh hier ist einer ein richtiger Klugscheisser :roll: :roll:Hauser schrieb:1. Gehen Sie noch zur Schule? Ihre Grammatik und Rechtschreibung deutet eindeutig auf einen Immigranten-Hintergrund hin. Verbessern sie Sie. Es ist unerträglich so was zu lesen.
2. Kroaten gibt es nicht. Es gibt nur ungarisierte Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen