Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo liebe Balkanesen!

Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Mit dem Feuer in deinem Avatar kannst du deiner Mutter Ihre Brust und Rückenhaare abbrennen, blöder Nazi.

lol .hab nur Jastreb's Sig. gesehen und ich wollt nicht auch noch ALbanien nehmen! :lol:

Was ist dein Problem? Red mal Deutsch.

Die Signature(auch sig. abgekürzt) von Jastreb,zeigt eine schöne Animation mit der albanische Flagge,da dachte ich mir hm wie lustig ,wollte aber dann nicht auch noch die albanische nehmen! Da musste halt das serbische herhalten!
Spiel dich nicht gleich künstlich auf!
 
Was heisst hier Künstlich, es ist einfach Respektlos von dir eine Serbische flagge symbolisch zu verbrennen und zeigt welche achtung du vor dem Serbischen Volk hast. Niemand hier hat eine brennende Flagge eines Jugoslawischen Volkes als Sig oder Avatar. Und wenn jemand eine irgendwo postet ist das mehr als ein armutszeugniss, und zwar von JEDER seite, nicht nur vom betroffenen volk.


Seljacino jedna.
 
Mare-Car schrieb:
Was heisst hier Künstlich, es ist einfach Respektlos von dir eine Serbische flagge symbolisch zu verbrennen und zeigt welche achtung du vor dem Serbischen Volk hast. Niemand hier hat eine brennende Flagge eines Jugoslawischen Volkes als Sig oder Avatar. Und wenn jemand eine irgendwo postet ist das mehr als ein armutszeugniss, und zwar von JEDER seite, nicht nur vom betroffenen volk.


Seljacino jedna.

Jastrebs Signatur:

serbia5kv.gif
 
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Was heisst hier Künstlich, es ist einfach Respektlos von dir eine Serbische flagge symbolisch zu verbrennen und zeigt welche achtung du vor dem Serbischen Volk hast. Niemand hier hat eine brennende Flagge eines Jugoslawischen Volkes als Sig oder Avatar. Und wenn jemand eine irgendwo postet ist das mehr als ein armutszeugniss, und zwar von JEDER seite, nicht nur vom betroffenen volk.


Seljacino jedna.

Jastrebs Signatur:

serbia5kv.gif

Fettes ding :!: :D
 
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Was heisst hier Künstlich, es ist einfach Respektlos von dir eine Serbische flagge symbolisch zu verbrennen und zeigt welche achtung du vor dem Serbischen Volk hast. Niemand hier hat eine brennende Flagge eines Jugoslawischen Volkes als Sig oder Avatar. Und wenn jemand eine irgendwo postet ist das mehr als ein armutszeugniss, und zwar von JEDER seite, nicht nur vom betroffenen volk.


Seljacino jedna.

Jastrebs Signatur:

serbia5kv.gif

Ich kenne seine Signatur. Wenn du was zu sagen hast, sag es, wenn nicht, dann halt die Klappe und ab.


Die Flagge die du Symbolisch verbrennst repräsentiert das gesamte Serbische Volk. Somit teilst du uns hier durch dein avatar deine Verachtung gegenüber dem Serbischen Volk mit.

Er hat das albanische Huhn, wie es zerrupft wird, weiter? So lange das gesamte Albanische Volk Serbisches Land stehlen will, so lange hat sein avatar eine daseinsberechtigung.
 
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Was heisst hier Künstlich, es ist einfach Respektlos von dir eine Serbische flagge symbolisch zu verbrennen und zeigt welche achtung du vor dem Serbischen Volk hast. Niemand hier hat eine brennende Flagge eines Jugoslawischen Volkes als Sig oder Avatar. Und wenn jemand eine irgendwo postet ist das mehr als ein armutszeugniss, und zwar von JEDER seite, nicht nur vom betroffenen volk.


Seljacino jedna.

Jastrebs Signatur:

serbia5kv.gif

Ich kenne seine Signatur. Wenn du was zu sagen hast, sag es, wenn nicht, dann halt die Klappe und ab.


Die Flagge die du Symbolisch verbrennst repräsentiert das gesamte Serbische Volk. Somit teilst du uns hier durch dein avatar deine Verachtung gegenüber dem Serbischen Volk mit.

Er hat das albanische Huhn, wie es zerrupft wird, weiter? So lange das gesamte Albanische Volk Serbisches Land stehlen will, so lange hat sein avatar eine daseinsberechtigung.

Ach,also nochmal zum mitschreiben: Die Albanische Flagge darf verunstaltet werden,weil und jetzt kommts die KOSOVO-Albaner euch Land klauen!
Im Gegenzug darf man keine serbische Flagge verunstalten,weil und jetzt kommts ,es eine Verachtung des serb. Volkes ist!
Tja lieber Mare ,was du nicht willst ,das man dir tut ,das füg auch keinem anderen zu!
 
Metkovic schrieb:
slatka schrieb:
er wurde nur in in Smiljan/Kroatien geboren...

Lerne lieber seine Vita...geboren in Kroatien,Gymnasium besucht in Kroatien und hat Serbien niemals gesehen.


Das trifft auf viele Serben zu.



Z.B. auf Vojvoda Momcilo Djujic, so viel ich weiss... :p


Ach, nicht ganz... Im Gegensatz zu Tesla ist Djujic nicht in Österreich-Ungarn geboren! :)



Nein, im Ernst jetzt: Seine Heimat war sicherlich Kroatien, das ändert aber nichts daran, dass er Serbe war. Er selber hat das auch so gesagt.

Daher verstehe ich nicht, was diese lächerliche Diskussion eigentlich immer und immer wieder soll???



Er ist Serbe,sagt ja keiner was,aber seine Heimat ist Kroatien


Korrekt. Aber "sagt ja keiner was" stimmt nicht ganz...
 
Alen schrieb:
Ach,also nochmal zum mitschreiben: Die Albanische Flagge darf verunstaltet werden,weil und jetzt kommts die KOSOVO-Albaner euch Land klauen!
Im Gegenzug darf man keine serbische Flagge verunstalten,weil und jetzt kommts ,es eine Verachtung des serb. Volkes ist!
Tja lieber Mare ,was du nicht willst ,das man dir tut ,das füg auch keinem anderen zu!

Ja, weil das Kosovo Serbisch und nicht Albanisch ist, daran ändert auch die Tatsache nichts das da heute nach der vertreibung von Hundertausenden Serben fast 90% Albaner leben. Dies ist ein Künstlich herbeigeführter Zustand, kein Albanisches Land, somit haben die Albaner keinerlei Anspruch darauf dieses land in Ihren besitz zu übernehmen. Wenn sie darum kämpfen wollen, bitte, sollen sie uns den Krieg erklären und die sache ist in ein paar Wochen erledigt, ansonsten Klappe und aufs feld oder wenns dir nicht gefällt nach Albanien.
Und jetzt lange rede kurzer Sinn, die Verachtung der Albanischen Volkes ist Verständlich, da das Albanische Volk die Ausrottung und Vertreibung des Serbischen Volkes anstrebt.

Verstehst du es jetzt?

PS

Du kannst ja gerne dein avatar behalten, es zeigt nur deine Verachtung gegenüber dem Serbischen Volk. Wie du das begründest geht mir am Arsch vorbei, das kannst du deiner Mutter erzählen, aber es ist gut zu wissen mit wem man es zu tun hat.
 
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Ach,also nochmal zum mitschreiben: Die Albanische Flagge darf verunstaltet werden,weil und jetzt kommts die KOSOVO-Albaner euch Land klauen!
Im Gegenzug darf man keine serbische Flagge verunstalten,weil und jetzt kommts ,es eine Verachtung des serb. Volkes ist!
Tja lieber Mare ,was du nicht willst ,das man dir tut ,das füg auch keinem anderen zu!

Ja, weil das Kosovo Serbisch und nicht Albanisch ist, daran ändert auch die Tatsache nichts das da heute nach der vertreibung von Hundertausenden Serben fast 90% Albaner leben. Dies ist ein Künstlich herbeigeführter Zustand, kein Albanisches Land, somit haben die Albaner keinerlei Anspruch darauf dieses land in Ihren besitz zu übernehmen. Wenn sie darum kämpfen wollen, bitte, sollen sie uns den Krieg erklären und die sache ist in ein paar Wochen erledigt, ansonsten Klappe und aufs feld oder wenns dir nicht gefällt nach Albanien.
Und jetzt lange rede kurzer Sinn, die Verachtung der Albanischen Volkes ist Verständlich, da das Albanische Volk die Ausrottung und Vertreibung des Serbischen Volkes anstrebt.

Verstehst du es jetzt?

PS

Du kannst ja gerne dein avatar behalten, es zeigt nur deine Verachtung gegenüber dem Serbischen Volk. Wie du das begründest geht mir am Arsch vorbei, das kannst du deiner Mutter erzählen, aber es ist gut zu wissen mit wem man es zu tun hat.

Deine Argumentation ist zwar nicht in sich schlüssig ,aber bitte!Ich geh jetzt erstmal pennen und überleg mir dann was ich mit meinem Avatar mache........
 
Zurück
Oben