Skyfter Vino 14 Februar 2008 #21 Danke Solus Lupus ... Hallo susi .. hab mich erst gestern registriert, bin Skyfteri und wir kennen uns bestimmt nicht .. gruss
Danke Solus Lupus ... Hallo susi .. hab mich erst gestern registriert, bin Skyfteri und wir kennen uns bestimmt nicht .. gruss
tweety kleiner giftpilz 14 Februar 2008 #22 Skyfter schrieb: Danke Solus Lupus ... Hallo susi .. hab mich erst gestern registriert, bin Skyfteri und wir kennen uns bestimmt nicht .. gruss Zum Vergrößern anklicken.... Aus was für ein Balkanland kommst du den?
Skyfter schrieb: Danke Solus Lupus ... Hallo susi .. hab mich erst gestern registriert, bin Skyfteri und wir kennen uns bestimmt nicht .. gruss Zum Vergrößern anklicken.... Aus was für ein Balkanland kommst du den?
tweety kleiner giftpilz 14 Februar 2008 #24 Skyfter schrieb: Aus dem Kosovo! Warum denn?? Zum Vergrößern anklicken.... Nur so mein Nachbar
Grizzly Problembär 15 Februar 2008 #26 Willkommen Jabuka dobro došla, mirë se vini, hoş geldin, und viel Spass bei uns. @ Taulant: klickst Du hier Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2008
Willkommen Jabuka dobro došla, mirë se vini, hoş geldin, und viel Spass bei uns. @ Taulant: klickst Du hier