GeorgeBush Vino 19 August 2006 #21 Veliki_Dzon schrieb: wieso erzählt jemand seine lebensgeschichte im internet ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die Geschichte ist doch garnicht wahr.... ich wollte nur mal Angeben.... das ich eine Frau.... und Kinder habe.
Veliki_Dzon schrieb: wieso erzählt jemand seine lebensgeschichte im internet ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die Geschichte ist doch garnicht wahr.... ich wollte nur mal Angeben.... das ich eine Frau.... und Kinder habe.
lupo-de-mare Gesperrt 19 August 2006 #22 GeorgeBush schrieb: [ Ähmmm.... ich brauch kein I-Caffe.... ich habe selber ein Internet zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast Du also zu Hause über 8 Anschlüße!
GeorgeBush schrieb: [ Ähmmm.... ich brauch kein I-Caffe.... ich habe selber ein Internet zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast Du also zu Hause über 8 Anschlüße!
GeorgeBush Vino 19 August 2006 #23 lupo-de-mare schrieb: GeorgeBush schrieb: [ Ähmmm.... ich brauch kein I-Caffe.... ich habe selber ein Internet zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast Du also zu Hause über 8 Anschlüße! Zum Vergrößern anklicken.... Ne um genau zu sagen.... 60.... ich betreibe hier noch Ilegale.... Downloads.... von Filmen,Lieder,Games und Programme. :roll:
lupo-de-mare schrieb: GeorgeBush schrieb: [ Ähmmm.... ich brauch kein I-Caffe.... ich habe selber ein Internet zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast Du also zu Hause über 8 Anschlüße! Zum Vergrößern anklicken.... Ne um genau zu sagen.... 60.... ich betreibe hier noch Ilegale.... Downloads.... von Filmen,Lieder,Games und Programme. :roll:
lupo-de-mare Gesperrt 19 August 2006 #24 GeorgeBush schrieb: lupo-de-mare schrieb: GeorgeBush schrieb: [ Ähmmm.... ich brauch kein I-Caffe.... ich habe selber ein Internet zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast Du also zu Hause über 8 Anschlüße! Zum Vergrößern anklicken.... Ne um genau zu sagen.... 60.... ich betreibe hier noch Ilegale.... Downloads.... von Filmen,Lieder,Games und Programme. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall ist zum Thema, absolut Alles gesagt und niemand hat Lust, einen unnötigen Aufwand mit jedem Spinner zu haben! siehe http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11622
GeorgeBush schrieb: lupo-de-mare schrieb: GeorgeBush schrieb: [ Ähmmm.... ich brauch kein I-Caffe.... ich habe selber ein Internet zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast Du also zu Hause über 8 Anschlüße! Zum Vergrößern anklicken.... Ne um genau zu sagen.... 60.... ich betreibe hier noch Ilegale.... Downloads.... von Filmen,Lieder,Games und Programme. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall ist zum Thema, absolut Alles gesagt und niemand hat Lust, einen unnötigen Aufwand mit jedem Spinner zu haben! siehe http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11622
GeorgeBush Vino 19 August 2006 #25 lupo-de-mare schrieb: GeorgeBush schrieb: lupo-de-mare schrieb: GeorgeBush schrieb: [ Ähmmm.... ich brauch kein I-Caffe.... ich habe selber ein Internet zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast Du also zu Hause über 8 Anschlüße! Zum Vergrößern anklicken.... Ne um genau zu sagen.... 60.... ich betreibe hier noch Ilegale.... Downloads.... von Filmen,Lieder,Games und Programme. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall ist zum Thema, absolut Alles gesagt und niemand hat Lust, einen unnötigen Aufwand mit jedem Spinner zu haben! siehe http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11622 Zum Vergrößern anklicken.... Was zum Teufel meinst du damit?
lupo-de-mare schrieb: GeorgeBush schrieb: lupo-de-mare schrieb: GeorgeBush schrieb: [ Ähmmm.... ich brauch kein I-Caffe.... ich habe selber ein Internet zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast Du also zu Hause über 8 Anschlüße! Zum Vergrößern anklicken.... Ne um genau zu sagen.... 60.... ich betreibe hier noch Ilegale.... Downloads.... von Filmen,Lieder,Games und Programme. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall ist zum Thema, absolut Alles gesagt und niemand hat Lust, einen unnötigen Aufwand mit jedem Spinner zu haben! siehe http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11622 Zum Vergrößern anklicken.... Was zum Teufel meinst du damit?
lupo-de-mare Gesperrt 19 August 2006 #26 GeorgeBush schrieb: Was zum Teufel meinst du damit? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl schwer zu verstehen, das Du zur Kinder Garten Abteilung hier gehörst. :?: Und jetzt ist Dein unnütze Fake account Vorstellung dicht!
GeorgeBush schrieb: Was zum Teufel meinst du damit? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl schwer zu verstehen, das Du zur Kinder Garten Abteilung hier gehörst. :?: Und jetzt ist Dein unnütze Fake account Vorstellung dicht!